Otoplastik

Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Otoplastik

#51

Beitrag von Ohrenklempner »

Trägst du Oticon More oder Real? Bei den neuen Geräten (Real) sollen angeblich Störgeräusche wie Wind und Berührungsgeräusche an den Hörgeräten ganz gut reduziert werden.
ritschy
Beiträge: 133
Registriert: 30. Jan 2023, 09:41
1
Wohnort: GB

Re: Otoplastik

#52

Beitrag von ritschy »

Kurzes Update von mir: Ich war gestern in München vor Ort. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir alle meine Fragen beantwortet und dann die Abdrücke gemacht. Ich habe mich für Thermotec entschieden, da mir die Vor- und Nachteile gut erklärt wurden und das Preis-/Leistungsverhältnis für mich passt.
Nun heißt es zwei Wochen abwarten (hoffentlich nur), dann zur Anprobe, evtl. kleine Nacharbeit und dann bin ich gespannt wie sich das Hören nochmal verändert :)

Alles in Allem bin ich immer noch sehr positiv gegenüber MSE eingestellt. Bis dato haben die Mädels und Jungs mir gegenüber alle einen sehr guten Job gemacht, und der Preis und Aufwand bestätigen mich in meiner Entscheidung.
[URL=https://meettomy.site]Dangerous liaison for one night, confidential meetings[/URL]
Antworten