Indikationsprüfer für jeden

Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Re: Indikationsprüfer für jeden

#26

Beitrag von Akustik Alex »

cherusker hat geschrieben: 31. Jan 2023, 06:31 Sieht do schon gut aus und funktioniert :yes:

Eine kleine Anregung hätte noch: Wäre es nicht besser, bei den Zuschüssen nur WHO2/3 oder WHO4 anzuzeigen? Je nach dem, was angezeigt ist?
Sonst alles top und auch keine weitere Kritik von mir :D
Danke!
Ja, wäre zwar sinnig, aber umständlicher. Es gibt ja auch noch weitere Kategorien wie bspw. die Kinderversorgung, CI, Tinnitus und CROS. Ich möchte aber den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten und habe mich daher preislich absichtlich nur für die gängigen beiden Varianten entschieden. So kann ich Preise relative schnell anpassen, wenn die neuen Verträge vorliegen. Ab da kann ich nur hoffen, dass da zeitnah keine Korrekturen mehr kommen und auch die Hilfsmittelrichtlinie etc. nicht noch geändert wird :D Sonst kann ich den Bums wieder komplett überarbeiten ;)
Antworten