Phonak Target: Remote Selffitting

Antworten
BeBo69
Beiträge: 97
Registriert: 12. Sep 2022, 08:31
1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Phonak Target: Remote Selffitting

#1

Beitrag von BeBo69 »

Hi!
Ich habe in meiner Abstellkammer ein leistungsfähiges NAS der Firma Synology typ DS920+.
Darauf läuft ein WIndows 10 mit installiertem Phonak Target 8.03 in einer virtuellen Maschine (VM).
Meine Hörgeräte habe ich an meinem meinem Desktoprechner mit NoahlinkWireless ausgelesen und dann die Kundendaten exportiert. Diesen Export habe ich im Target auf der VM importiert.
Nun kann ich im Target auf der VM eine "Remote Support"-Sitzung starten, es wird über das Internet und über die Phonak-App auf meinem Handy eine Verbindung zu den Hörgeräten hergestellt und ich kann sie parametrieren als wären sie lokal per NoahLinkWireless gekoppelt.

Bei Bedarf könnte ich mich von jedem Rechner auf dieser Welt per Remotedesktop mit dem Windows auf dem NAS verbinden und per Remote Session die Hörgeräte parametrieren.

Ob ich das jemals brauchen werde? Vermutlich nicht!
Warum ich das mache? Weil ich es kann! Und weil draußen usseliges Wetter ist & der kleine MacGyver in mir Spaß an sowas hat...
Take care,
Bernhard

Re: 20 15 25 20 25 35 35 40 55 55 70
Li : 15 10 20 30 30 45 45 40 55 65 60
Phonak Audèo Lumity L90-R
Antworten