Open AI und Chat GPT

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Antworten
Akustik Alex
Beiträge: 1686
Registriert: 30. Okt 2020, 23:49
3
Wohnort: zuhause

Open AI und Chat GPT

#1

Beitrag von Akustik Alex »

Moin Forum,

seit geraumer Zeit ist die KI von Elon Musk zugänglich und geht völlig durch die Decke. Ich bin ebenfalls fasziniert, was diese Plattform für Möglichkeiten bietet. Ich habe damit schon Formeln für Excel-Tabellen, HTML-Codes und Essays erstellen lassen und das durch stupides "Fragestellen" in einem Chat. Aber ich kenne auch noch lange nicht alles. Lirumlarum: Wer da auch interessiert ist, bzw. schon damit rumhantiert, den würde ich gern in eine FB-Gruppe einladen. Hintergrund ist der, dass es in DE noch keine wirkliche Community gibt und ein Austausch schwierig ist.

https://www.facebook.com/groups/3294003050849091

Wer sie noch nicht kennt: www.openai.com

Ich freue mich auf wildes Rumprobieren :)

Besten Gruß,
Alex
Antworten