Erfahrungsaustausch in Leipzig gesucht

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Rebekka
Beiträge: 5
Registriert: 19. Okt 2016, 22:24
7

Erfahrungsaustausch in Leipzig gesucht

#1

Beitrag von Rebekka »

Hallo,

ich wünsche mir Erfahrungsaustausch in Leipzig mit im Berufsleben stehenden schwerhörigen Erwachsenen. Ich bin selber 44 Jahre alt, langjährig berufstätig im Bereich Marketing/Kommunikation, Mutter von zwei Kindern, hochgradig schwerhörig im Hochtonbereich, was in meinen Zwanzigern diagnostiziert wurde und fortschreitet.

Liebe Grüße
Rebekka
patric92
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2021, 08:06
2

Re: Erfahrungsaustausch in Leipzig gesucht

#2

Beitrag von patric92 »

Hallo Rebekka,

ich bin Patric 30 Jahre aus der Nähe von Dresden. Seit letztem Jahr habe ich Hörgeräte wegen einer mittelgradigen Schwerhörigkeit. Würde mich über einen Austausch freuen.
beidseitig mit Oticon Opn S 3 versorgt.
125 - 250 - 500 - 1k - 2k - 3k - 4k - 8k
R: 50 - 50 - 50 - 45 - 50 - 55 - 65 - 70
L: 50 - 50 - 50 - 45 - 65 - 70 - 75 - 85
Holiday10
Beiträge: 22
Registriert: 4. Dez 2011, 22:14
12

Re: Erfahrungsaustausch in Leipzig gesucht

#3

Beitrag von Holiday10 »

Hallo!
Ich bin 34 Jahre alt und ebenfalls hochgradig schwerhörig und mit Hörgeräten versorgt. Ich arbeite als Pädagogin, bin derzeit jedoch in Elternzeit. Achja, und ich komme aus dem Kreis Köln.
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
AlfredW
Beiträge: 615
Registriert: 14. Nov 2005, 23:39
18
Wohnort: Worms

Re: Erfahrungsaustausch in Leipzig gesucht

#4

Beitrag von AlfredW »

Hallo,

schau doch mal, ob es bei Dir eine Selbsthilfegruppe gibt.
Ich nehme doch an, dass Du persönlichen Kontakt suchst.
Hier im Forum muss man echt Glück haben , dass jemand aus der eigenen Region kommt.

Gruß

Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
Antworten