letzte Woche habe ich gleichzeitig ein Firmware-Update für die
Ist das ein typisches Fehlerbild? Woran liegt es Eurer Erfahrung nach eher: an den
Bei den
Schönen Gruß vom
Mike
Sehr interessant. Ich wurde damals immer nur an den Akustiker verwiesen.Habe aber auch mit telefonischer Auskunft bei Oticon in Hamburg recht gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu bsp. Phonak ist man auch gegenüber Endkunden sehr hilfsbereit
Hallo Lothar,
Für die Hersteller ist der Akustiker der Kunde.Ein bißchen blöd finde ich von Oticon, daß man als Endkunde keine Infos über das Problem oder über die Problembehebung bekommt. Meine HGs sind von HHM, einer Tochterfirma. Da ist die Internetseite noch spröder.
Das ist zwar richtig. Aber einige Zeit später kam über die OnApp von Oticon die Mitteilung, dass man iOS 16 nach intensiven Tests frei gegeben hat. Scheinbar hat Oticon aber doch nicht so gründlich getestet. Im amerikanischen Forum hatten User von ihrem HGA die Mitteilung bekommen, dass im Dezember dieses Jahr ein fehlerbereinigtes Update auf 1.4.1 für das More erscheinen soll.
1.) DIESMAL hat Oticon Probleme. In der Vergangenheit hatten auch andere Hersteller Probleme.
Oh Mann!
Es hat insoweit etwas mit dem