Hab jetzt den dritten Satz Oticon Opn S3 Hörgeräte und niemand findet den Fehler..
Aber von vorne,
eigentlich bin ich bis dato immer zufrieden gewesen mit Oticon, letztes Jahr waren nun neue dran und nach einigen hin und her sind es die Oticon Opn S3 geworden, hauptsächlich wegen "MFI" Made for iPhone
Nun habe ich von Anfang an das Problem, dass sich entweder das linke oder rechte Hörgerät einfach selbstständig neu startet, was natürlich ziemlich nervig ist.
Am Häufigsten passiert dies, wenn ich mit dem TV Streamer 3.0 Fernsehe, mehrere mal hintereinander Starten die Hörgeräte einfach neu, kehren auf die letzte Einstellung zurück (TV Streaming) und wenn ich Glück hab kann ich den Abend weiter TV Hören (Sehen
meistens hab ich aber Pech, und würde die Mist Dinger am liebsten mit dem Hammer bearbeiten.. Nene Spaß bei Seite.
Nach den dritten Neugeräten, etlichen Reparaturversuchen und was weiß ich nicht alles, sagte mir Oticon, es läge wohl an meinem Handy (iPhone 12 Pro Max.) ... ??
ok das war es nicht hab noch ein 8Plus und dort ist es das gleiche !!!
Jetzt habe ich festgestellt,
dass wenn ich das Bluetooth am Handy (egal welches) ausschalte, und die Hörgeräte NUR mit dem Streamer verbunden sind.....
Funktioniert es einwandfrei, irgendwie hab ich aber keine Lust ständig mein Bluetooth am Handy abzuschalten und um störungsfrei Fern zu sehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungsansätze ?
Genervte Grüsse und bleibt Gesund
Stefan