Nun möchte Ich auch mal zitieren aber schaff dies natürlich auch nicht ☹

Ja gut wenn Wie hier nur eine Antwort stehtBettina1970 hat geschrieben: ↑17. Aug 2021, 17:53 Hallo Silviiie,
ich bin auch neu, aber ich denke, dass du einfach nur rechts auf die " klicken musst. Schon öffnet sich dann der Beitrag und du kannst zitieren und 'deinen Senf' dazugeben.
Liebe Grüße!
Bettina1970 hat geschrieben: ↑17. Aug 2021, 17:53 Hallo Silviiie,
ich bin auch neu, aber ich denke, dass du einfach nur rechts auf die " klicken musst. Schon öffnet sich dann der Beitrag und du kannst zitieren und 'deinen Senf' dazugeben.
Liebe Grüße!
mirochen hat geschrieben: ↑17. Aug 2021, 17:57 Beispiel:
Und uch schreib dann einfach dazwischen?
Liebe Grüße!
Dann gib halt ein Leerzeichen oder irgendwas anderes an, damit es weiter geht.
Code: Alles auswählen
[quote= ]Hallo wie gehts?[/quote]
[quote]Hallo wie gehts?[/quote]
Wo unten ?
Du meine Güte ... wird ja immer komplizierter
Bei mir kommen keine klammern wie bei dir dazurhae hat geschrieben: ↑17. Aug 2021, 18:23Dann gib halt ein Leerzeichen oder irgendwas anderes an, damit es weiter geht.![]()
Das sieht dann so aus:Und wenn Du den Anfangsbefehl manuell änders zu:Code: Alles auswählen
[quote= ]Hallo wie gehts?[/quote]
wäre es noch etwas schöner.Code: Alles auswählen
[quote]Hallo wie gehts?[/quote]
VG Ralph
[quote=...]
[/quote]
[quote]
[/quote]
[quote]
[/quote]
Liebe Grüße!
muggel hat geschrieben: ↑17. Aug 2021, 18:37 wenn es mehrere zitate in einem text gibt, den du zitieren willst, dann wird jedes zitat mit einembegonnen und endet mit einemCode: Alles auswählen
[quote=...]
.Code: Alles auswählen
[/quote]
Wenn du nicht alles haben willst, löscht du einfach das, was du nicht haben willst... wichtig ist halt nur, dass dieseam Anfang eines Zitats und dasCode: Alles auswählen
[quote]
am ende eines zitats vorhanden sind.Code: Alles auswählen
[/quote]
Man muss es dann so lesenbedeutet "zitat beginnt hier" undCode: Alles auswählen
[quote]
bedeutet "zitat endet hier"Code: Alles auswählen
[/quote]
{quote]
[/quote]