Hallo im die Runde!
Heute mit dem Akustiker gesprochen wegen Testgeräte von Signia.
Er meinte, wir sollten die "Pure Charge&Go X" testen.
Die gibt es in einer "X" und "NX"-Version. Wo liegt der Unterschied?
Gibt es verschiedene Technikstufen beim "X" und wenn ja, welche ist vergleichbar mit dem "ReSound Linx Quattro 761 DRWC" ?
Wie schaut die Akkuleistung bei der Pure Charge&Go aus im Vergleich zu ReSound? Gibt es da Erfahrungswerte ?
Signia Pure Charge&Go X
Signia Pure Charge&Go X
Ich höre: links 30dB @125Hz bis 50 dB @8kHz | rechts 25dB @125Hz bis 40dB @8Khz
Ich nutze: HG Signia Pure Charge&Go 5X mit Thermotec Otoplastik in Ringform
Ich nutze: HG Signia Pure Charge&Go 5X mit Thermotec Otoplastik in Ringform
-
- 10
Re: Signia Pure Charge&Go X
X ist die aktuelle Generation, Nx ist der Vorgänger. Die Technikstufen sind unverändert: 1, 2, 3, 5 und 7. Das vergleichbare Modell zu dem Resound-Gerät (gleiche Preisklasse/Leistungsklasse) wäre das Pure C&G 5X.
Akkuleistung... hab noch nie die Zeit gestoppt, aber man kommt locker über einen ganzen Tag.
Akkuleistung... hab noch nie die Zeit gestoppt, aber man kommt locker über einen ganzen Tag.

...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
-
- 3
Re: Signia Pure Charge&Go X
Also ich habe das Signia und trage es ca 14 - 15 Std pro Tag. Danach habe ich noch 20 - 40 % im Akku . Ich nutze das Internet schaue aber wenig Video.