Die Warterei :(

Antworten
EPC
Beiträge: 29
Registriert: 6. Jul 2018, 17:09
5

Die Warterei :(

#1

Beitrag von EPC »

Hallo ihr Lieben,
jetzt sitze ich hier im Urlaub (ohne die Zwerge) und denke trotzdem immer an unseren 1. Hoergeraeteakkustiker Termin am nächsten Mittwoch. Ich hatte ja kurz mit dem Akustiker gesprochen und er meinte, dass man sich nicht nur auf ein Tonaudio verlassen sollte (ergab ja bei Zwergi mittelgradige Innenohrschwerschwerhoerigkeit 30-70db, überwiegend im Hochtonbereich)
Da ich aber meine, dass er mich gut hört, auch in anderen raeumen usw kann ich das nicht ganz glauben. Es stört mich nicht, wenn es so sein sollte, aber die Warterei und Ungewissheit, ob die sich in Ulm so dermassen vermessen haben können, macht mich hibbelig. Versteht mich nicht falsch, aber irgendwie hoffe ich, dass Ulm stimmt. Nicht, weil ich will, dass mein Kind eine Schwerhörigkeit hat, sondern weil ich denke, dass wir (sollte beim Akustiker ein anderes Ergebnis rauskommen) bestimmt wieder von A nach B nach C geschickt werden.... versteht ihr, was ich meine? Habt ihr das auch schon erlebt, dass das Ergebnis aux dem Klinik "falsch" waren (auch wenn das Kind super mitgemacht hat)? Ich würde mich über Erfahrungen wirklich freuen. Liebe Grüße aus dem megasonnigen-heissen England!
Zuletzt geändert von EPC am 14. Jul 2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten