Antrag für Bluetooth- Hörgeräte

Die mit dem Hund

Re: Antrag für Bluetooth- Hörgeräte

#51

Beitrag von Die mit dem Hund »

Meine Eltern - nur mein Vater. Nein, der kann mir kein Geld leihen. Ich bekomme den Höchstsatz BaFöG um überhaupt studieren zu können. Sprich da ist bei meinem Vater nichts zu holen. Finanzieren kann man übrigens mit BaFöG nicht. Da macht kein Kreditinstitut mit, weil BaFöG kein regelmäßiges Einkommen ist. Und die 230€, die ich durch meinen Nebenkob verdiene reichen dann auch nicht für einen Kredit.
Die mit dem Hund

Re: Antrag für Bluetooth- Hörgeräte

#52

Beitrag von Die mit dem Hund »

fras12 hat geschrieben: 30. Mär 2023, 12:57 @"Die mit dem Hund":

Wo studierst du nochmal? Ich habs wohl überlesen.

Das kommt mir in Ansätzen alles ziemlich bekannt vor. ...
NB. Wenn du weißt wo das ist, dann 👍. Ansonsten wenn du damit nichts abfangen kannst, dann ist es nur Zufall, dass dir was bekannt vorkommt. Den Ort schreibe ich nicht aus.
fras12
Beiträge: 383
Registriert: 11. Okt 2021, 17:24
2
Wohnort: fast am Berliner Fernsehturm

Re: Antrag für Bluetooth- Hörgeräte

#53

Beitrag von fras12 »

Hochschule für Soziales? Du meinst doch den Ort an diesem langen See?

OK, dann bist du nicht meine Tochter! :69:

Bremen wäre aktuell die richtige Antwort gewesen, und es hätte vieles gepasst:
chronisch krank; schwerhörig, wenn vom Papa vererbt; nur BAföG ...
Starkey Livio EDGE AI 2400 ITC- R
Die mit dem Hund

Re: Antrag für Bluetooth- Hörgeräte

#54

Beitrag von Die mit dem Hund »

fras12 hat geschrieben: 30. Mär 2023, 13:09 Hochschule für Soziales? Du meinst doch den Ort am Tollensesee?

OK, dann bist du nicht meine Tochter! :69:

Bremen wäre aktuell die richtige Antwort gewesen, und es hätte vieles gepasst:
chronisch krank; schwerhörig, wenn vom Papa vererbt; nur BAföG ...
Hahaha :lol: . Ne hab keine Mutter ;) . Weißt du etwa nicht was dein Kind online treibt? ;)
Antworten