Guter Akustiker in MÜnchen gesucht Langzeit Schwerhörigkeit

Antworten
Charlie47
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2019, 10:10
4

Guter Akustiker in MÜnchen gesucht Langzeit Schwerhörigkeit

#1

Beitrag von Charlie47 »

Hallo liebe Leute,

kann mir jemand einen guten, unabhängigen Akustiker, der sich wirklich gut auskennt, empfehlen.

Ich brauche einen, der auch manuell nachjustieren kann und nicht nur Standardeinstellungen vornimmt.

Und auch mal Geduld hat, wenn es ein bischen braucht, um eine wirklich gute Hörgeräte Einstellung zu machen.

Expertise in Phonak, Audioservice und Signia

Am besten Systeme mit wenig Regelung und Filtern, bzw. nur da wo ich sie brauche im REstaurant und in Gruppen...….Sonst reicht ne pure Höreinstellung.

Liebe Grüße und Danke schon im Voraus

X.

Ich bin real, auch wenn ich noch nicht lange bei euch im Forum bin.

Super Infos und tolle Diskussionen :D
Antworten