Auf der Suche nach Kliniken Schwerpunkt Gehörgangsatresie

Antworten
AndyK.
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2011
10

Auf der Suche nach Kliniken Schwerpunkt Gehörgangsatresie

#1

Beitrag von AndyK. »

Ich möchte mich zurück melden und Grüße alle recht herzlich.

2011 habe ich das letzte mal hier einen Beitrag geschrieben. Damals ging es um eine Kosmetische Behandlung meiner Ohrmuschel. Wer Interesse hat kann sich den Beitrag mal durchlesen.
Seit 2011 habe ich nichts an meinem Ohr machen lassen. Habe mich mit dem Ergebnis der im Jahr 2002 durchgeführten Ohrmuschelrekonstruktion abgefunden.

Heute knapp 10 Jahre später beschäftige ich mit einem anderen Thema. Nun geht es darum die Hörfähigkeit herzustellen. Mein linker Gehörgang ins komplett verschlossen. Das Innenohr ist laut Schichtaufnahmen von damals voll angelegt.

Man kann viel darüber lesen und ich habe auch im Internet recherchiert.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar wirklich fachkundige Kliniken empfehlen kann um mir ein paar Meinungen einzuholen ??
Ich bedanke mich für jeden Tipp. Gerne könnt ihr mir auch eine PN schicken.

Grüße Andreas
Antworten