HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?

Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?

#26

Beitrag von Ohrenklempner »

Die Reparaturpauschale ist wirklich ein Witz, und ehrlich, ich kalkuliere meine Arbeitszeit inkl. Nachsorge in die Hörgerätepreise ein. Die Reparaturpauschalen deckeln gerade meine Ausgaben für Ersatzteile und Verbrauchsmaterial.
svenyeng
Beiträge: 3641
Registriert: 10. Jun 2013, 23:34
10
Wohnort: Rahden

Re: HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?

#27

Beitrag von svenyeng »

Hallo!
ich kalkuliere meine Arbeitszeit inkl. Nachsorge in die Hörgerätepreise ein.
Genau das meinte ich.
Ist ja logisch, das kein Akustiker über 6 Jahr mit 150 Euro zurecht kommt.

Gruß
sven
Antworten