HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?
-
- Beiträge: 8800
- Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
- 9
Re: HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?
Die Reparaturpauschale ist wirklich ein Witz, und ehrlich, ich kalkuliere meine Arbeitszeit inkl. Nachsorge in die Hörgerätepreise ein. Die Reparaturpauschalen deckeln gerade meine Ausgaben für Ersatzteile und Verbrauchsmaterial.
Re: HGA will Fernwartung für ReSound Linx Quattro erst "später" aktivieren - warum ?
Hallo!
Ist ja logisch, das kein Akustiker über 6 Jahr mit 150 Euro zurecht kommt.
Gruß
sven
Genau das meinte ich.ich kalkuliere meine Arbeitszeit inkl. Nachsorge in die Hörgerätepreise ein.
Ist ja logisch, das kein Akustiker über 6 Jahr mit 150 Euro zurecht kommt.
Gruß
sven