Suche guten Akustiker für Kinder

Gesperrt
Karin
Beiträge: 1772
Registriert: 18. Okt 2002, 10:36
21
Wohnort: Schauenburg bei Kassel
Kontaktdaten:

Suche guten Akustiker für Kinder

#1

Beitrag von Karin »

Hi Alle, für eine Familie suche ich einen guten Pädakustiker oder Akustiker, der sich zumindest gut mit Kindern auskennt im Raum:
Bodensee, Konstanz, Trossingen, Tübingen

Hörgeräte sind okay eingestellt im Moment, doch die Eltern sind mit der derzeitigen Beeinflussung in Richtung CI von ihrem jetzigen Akustiker mehr als genervt. Deswegen suchen sie einen neuen.

Habt ihr eine Empfehlung parat??
Liebe Grüße
Garin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
mosert
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jan 2003, 15:26
21
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Akustiker für Kinder

#2

Beitrag von mosert »

Hallo,

wir vom Förderverein der hoerbehinderten Kinder der Eltern und Freunde Bodensee-Oberschwaben e.v. (www.hoerbehinderte-kinder.de)
haben mit den Akustikern "Das Ohr" in Konstanz/Stockach, oder Hörgeräte Müller in RV und FN (Pädakustiker) persönlich gute Erfahrungen.
Ferner gibt es in RV noch 2 weitere Pädakustiker, die Firma Kind sowie eine Frau ? die früher beim Hörgeräte Buder gearbeitet hat.

Gruß

Thomas Moser
Karin
Beiträge: 1772
Registriert: 18. Okt 2002, 10:36
21
Wohnort: Schauenburg bei Kassel
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Akustiker für Kinder

#3

Beitrag von Karin »

Lieber Thomas, vielen Dank für die Namen. Wäre es dir möglich mir die Adressen zu mailen. Tausend Dank im Namen der Eltern!
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
mosert
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jan 2003, 15:26
21
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Akustiker für Kinder

#4

Beitrag von mosert »

Hallo,
die Adressen
HÖRAKUSTIKER
Das Ohr - Hörgeräte und mehr

Horst Böttcher
Münzgasse 29
D-78462 Konstanz

Zähringer Platz 9
D-78464 Konstanz

Höllturmpasage 5
D-78315 Radolfzell

E-mail: Das_Ohr@t-online.de


Hörgeräte Müller
Karlstrasse 20
D-88045 Friedrichshafen

Obere Breite Strasse 11
D-88212 Ravensburg

E-mail: Hoergeraete-Mueller@t-online.de

Hier noch die von der Firma Kind, habe hier aber noch keine Erfahrungen gemeldet bekommen.
Kind
Bachstrasse 16
D-88212 Ravensburg
dirkritter69
Beiträge: 5
Registriert: 13. Sep 2021, 09:43
2
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Akustiker für Kinder

#5

Beitrag von dirkritter69 »

Das Ohr (Konstanz/Stockach/Radolfzell/Tuttlingen) gibt es ja so nicht mehr. 2 ehemalige Mitarbeiterinnen aus der Pädakustik arbeiten jetzt bei "hoerwelt jana ritter" in Stockach und Engen.

Link entfernt und in Text gewandelt. Bitte keine Eigenwerbung im Forum. rhae
Nicht sehen trennt von den Dingen. Nicht hören von den Menschen.
I. Kant
KatjaR
Beiträge: 1592
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Suche guten Akustiker für Kinder

#6

Beitrag von KatjaR »

Hi hi, die Frage ist von vor 15 Jahren, von einem mittlerweile verstorbenen Mitglied, ich mach das daher mal dicht. ;)
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Gesperrt