Ich bin schwerhörig - und das ist auch gut so

Alles womit man Kinder fördern und sich selbst weiterbilden kann.
KatjaR
Beiträge: 1594
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Ich bin schwerhörig - und das ist auch gut so

#51

Beitrag von KatjaR »

Denke ich auch dass sich das auditorische Areal verändern würde. Gehirnareale die "brach" liegen werden umfunktioniert und für andere Aktivitäten genutzt. Kann man auch bei Menschen mit dem Ausfall von motorischen Fähigkeiten, wie einer Lähmung nachweisen.
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
serik
Beiträge: 353
Registriert: 8. Jul 2011, 01:47
12

Re: Ich bin schwerhörig - und das ist auch gut so

#52

Beitrag von serik »

ABBC3_OFFTOPIC
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wo man die Einzelheiten her hat, wenn keine konkrete Quelle zu der Studie angegeben wird - www.hopkinsmedicine.org und www.medicalxpress.com als Quelle anzugeben, wäre eine seltsame Art, seine Leserschaft ernst zu nehmen (gemeint sind Verfasser jenes Berichtes - machen die sich etwa über ihre Leserschaft lustig oder was ist da los?)).

Schöne Grüße,
Sergej
Wie manipuliert man einen Menschen?
Man erzählt ihm nur die halbe Wahrheit.
Antworten