Schwerhörigkeit in Neuem Krimi

Alles womit man Kinder fördern und sich selbst weiterbilden kann.
Dorena
Beiträge: 89
Registriert: 22. Dez 2012, 13:29
11
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Schwerhörigkeit in Neuem Krimi

#26

Beitrag von Dorena »

da kann ich nur zustimmen. Gruss Dorena
:) Dorena seit 4.Lebensjahr bds. an Taubheit grenzend sh.,
rabenschwinge
Beiträge: 2383
Registriert: 22. Nov 2017, 19:47
6

Re: Schwerhörigkeit in Neuem Krimi

#27

Beitrag von rabenschwinge »

hmm, was ich sehr gern gesehen hab war "die Staatsanwältin und ihr Cop" https://nostalgie-crime-fanpage.jimdo.com/tv-crime-serien/90s-crime-serien-s/staatsanwältin-und-der-cop-die-reasonable-doubts/ Marlee Matlin als gehörlose Staatsanwältin gefiel mir damals sehr gut. Schade, dass man diese Serie nicht wiederholt und auch im Handel sowie auf Amazon sucht man sie vergeblich.
Tuchel48.1.1
Beiträge: 399
Registriert: 14. Mai 2015, 12:34
8

Re: Schwerhörigkeit in Neuem Krimi

#29

Beitrag von Tuchel48.1.1 »

Hallo, Leute, vor ein paar Jaharen habe ich erfahren, daß es eine Videothek für Schwerhörige und Gehörlose (Arbeitsgemeinschaft Behinderung und Medien e.v. )gibt. Ich habe da auch Bänder bestellt. Man kann sie nur ausleihen, nicht kaufen, aber alle sind mit Untertiteln. Ob es inzwischen auch DVD´s gibt, ist mir nicht bekannt.

Vielleicht hilft das ein wenig?
Randolf
Beiträge: 1271
Registriert: 23. Apr 2017, 16:17
6

Re: Schwerhörigkeit in Neuem Krimi

#30

Beitrag von Randolf »

Hallo, Video ist schon paar Jahre her, gibts nich mehr.
Heute wird gleich die HDD an den TV gestöpselt, es passen dannn so 500 Std. TV drauf, mit oder ohne UT, das ist der HDD egal.

Aber: Wie hieß der Film nochgleich?

LG Randolf
Antworten