Warum gebt ihr dem User Gewichtl eigentlich soviel Raum in diesem Forum???

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Blümle
Beiträge: 934
Registriert: 3. Sep 2020, 19:51
3
Wohnort: BaWü

Re: Warum gebt ihr dem User Gewichtl eigentlich soviel Raum in diesem Forum???

#126

Beitrag von Blümle »

Hm, Vani, - das hab mich auch schon oft gefragt, warum ich mich noch zu den Beiträgen hier im Forum äußere.

Bleiben eigentlich nur Neugier, Geltungssucht und Böswilligkeit (infam - sein).
Fachlich kann ich hier ja eh nichts beitragen, bin ja nicht vom Fach. Dafür gibts hier ja freundlicherweise die vielen geduldigen Akustiker*innen.
Oder es muss also wohl purer Egoismus sein, z.B. wenn ich Fragen zu meinen Geräten und Problemen o.ä. habe.

Wie oder woran ich hier sonst mit“arbeiten“ könnte/sollte, um z.B. den Einfluss einzelner gleichmäßger zu verteilen, verschtehe ich nicht so ganz. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich gar kein Interesse daran habe, daran zu arbeiten, dass die Krankenkassen eines Tages gar keine Zuschüsse mehr zu Hörgeräten gewähren.
(Oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm und kapiere die Aufgabe der Mitarbeit hier im Forum nur nicht richtig
Ich wurde vereinzelt ja ohnehin schon überschätzt. )


Not my day today.
:blume1:
rabenschwinge
Beiträge: 2382
Registriert: 22. Nov 2017, 19:47
6

Re: Warum gebt ihr dem User Gewichtl eigentlich soviel Raum in diesem Forum???

#127

Beitrag von rabenschwinge »

Gute Frage, die mir in letzter Zeit öfter mal stelle. @rhae, Du bist Betreiber des Forums und ich denke, an Dich sollte diese Frage gerichtet sein.
Warum also räumst Du diesem User immer wieder so viel Raum im Forum ein? Was ist es, was Dich immer wieder an diesem User fasziniert?
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 13. Mär 2021, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes B.
Beiträge: 2345
Registriert: 28. Mai 2020, 20:58
3

Re: Warum gebt ihr dem User Gewichtl eigentlich soviel Raum in diesem Forum???

#128

Beitrag von Johannes B. »

rabenschwinge hat geschrieben: 13. Mär 2021, 18:05 Gute Frage, die mir in letzter Zeit öfter mal stelle. @rhae, Du bist Betreiber des Forums und ich denke, an Dich diese sollte diese Frage gerichtet sein.
Warum also räumst Du diesem User immer wieder so viel Raum im Forum ein? Was ist es, was Dich immer wieder an diesem User fasziniert?
wenn du eine Frage an den Forenbetreiber hast - rabenschwinge - warum stellst du sie dann nicht direkt dem Forenbetreiber?
warum brachst du dazu die Öffentlichkeit?
"8samkeit ist praktizierte Hörhilfe" :sm(89):
AssiKatze
Beiträge: 170
Registriert: 21. Jan 2021, 10:09
3

Re: Warum gebt ihr dem User Gewichtl eigentlich soviel Raum in diesem Forum???

#129

Beitrag von AssiKatze »

rabenschwinge hat geschrieben: 13. Mär 2021, 18:05 Gute Frage, die mir in letzter Zeit öfter mal stelle. @rhae, Du bist Betreiber des Forums und ich denke, an Dich sollte diese Frage gerichtet sein.
Warum also räumst Du diesem User immer wieder so viel Raum im Forum ein? Was ist es, was Dich immer wieder an diesem User fasziniert?
Vielleicht deshalb, da einige Mitglieder die selbe IP Adresse haben!

Ich würde darüber mal machdenken!!
ToesRUs
Beiträge: 176
Registriert: 25. Jan 2018, 18:28
6

Re: Warum gebt ihr dem User Gewichtl eigentlich soviel Raum in diesem Forum???

#130

Beitrag von ToesRUs »

rabenschwinge hat geschrieben: 13. Mär 2021, 18:05 Gute Frage, die mir in letzter Zeit öfter mal stelle. @rhae, Du bist Betreiber des Forums und ich denke, an Dich sollte diese Frage gerichtet sein.
Warum also räumst Du diesem User immer wieder so viel Raum im Forum ein? Was ist es, was Dich immer wieder an diesem User fasziniert?
Dr. Jekyll und Mr. Hyde? 8-)
rabenschwinge
Beiträge: 2382
Registriert: 22. Nov 2017, 19:47
6

Re: Warum gebt ihr dem User Gewichtl eigentlich soviel Raum in diesem Forum???

#131

Beitrag von rabenschwinge »

Hmm, Ihr wisst aber schon, was Ihr da in den Raum stellt @Assikatze und @ToesRUs?
ToesRUs
Beiträge: 176
Registriert: 25. Jan 2018, 18:28
6

Re: Warum gebt ihr dem User Gewichtl eigentlich soviel Raum in diesem Forum???

#132

Beitrag von ToesRUs »

rabenschwinge hat geschrieben: 13. Mär 2021, 18:54 Hmm, Ihr wisst aber schon, was Ihr da in den Raum stellt @Assikatze und @ToesRUs?
Ehrlich: ich verstehe nicht, wie ein drei Jahre alter Thread hier wieder ausgegraben werden kann, wenn er schon vom Admin geschlossen wurde.

Eure Luxusprobleme sind unergründlich, das weißt du schon? :blume1:
Johannes B.
Beiträge: 2345
Registriert: 28. Mai 2020, 20:58
3

Re: Warum gebt ihr dem User Gewichtl eigentlich soviel Raum in diesem Forum???

#133

Beitrag von Johannes B. »

samy200090 hat geschrieben: 10. Jan 2018, 21:41 Ich lese hier viel mit und habe mir schon die ein oder andere Info hier geholt. Nur seit einigen Tagen geht es in fast jedem Thread nur noch um den User Gewichtl. Er schreibt was und alle reagieren sofort darauf. Ihr beschwert euch das er sich in alles einmischt, reagiert aber auf seine Posts und somit seit ihr selber schuld wenn er nervt. Ihr gebt ihm ja den Raum sich in alles einzumischen in dem ihr darauf reagiert. Somit kann er sich schön über Euch profilieren. Dann bitte beschwert Euch auch nicht. So macht das Forum echt keinen Spass mehr 🙄
mit diesem Startpost von anno dunnemals ist doch schon alles gesagt.

meiner Meinung nach geht´s jetzt um "Schlachtefest" nachdem der MegaMetakommunikationsstrang abgeschnitten wurde ;-)
"8samkeit ist praktizierte Hörhilfe" :sm(89):
rhae
Site Admin
Beiträge: 1714
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Warum gebt ihr dem User Gewichtl eigentlich soviel Raum in diesem Forum???

#134

Beitrag von rhae »

ToesRUs hat geschrieben: 13. Mär 2021, 19:08 Ehrlich: ich verstehe nicht, wie ein drei Jahre alter Thread hier wieder ausgegraben werden kann, wenn er schon vom Admin geschlossen wurde.

Eure Luxusprobleme sind unergründlich, das weißt du schon? :blume1:
Oh stimmt, da wurden die im alten Forum geschlossenen Threads beim Umzug wohl wieder geöffnet. Dann kann ich ja gleich wieder zu machen :69:

Na und das Forenleben ist auch nur eine Untermenge des richtigen Lebens und da gibt's auch jede Menge Meinungen, die von der eigenen abweichen (um es mal vorsichtig auszudrücken). Das mit "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" und der mehrfach genutzten IP ist lustig aber Unsinn :P

VG Ralph :ily:
Gesperrt