PN bleiben im Postausgang hängen

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Antworten
Tinu76
Beiträge: 227
Registriert: 15. Apr 2015, 13:29
8

PN bleiben im Postausgang hängen

#1

Beitrag von Tinu76 »

Hallo liebe Leute

Bei mir ist nun auch das Problem aufgetreten, dass die PN im Postausgang hängen bleibt, beim Status Gesendet steht und der Empfänger nichts bekommt. Unter Gesendet wird es aber nicht gelistet.

Kann man das beheben?

Liebe Grüsse
Tinu
Ab 2014 Hochtonschwerhörig - Versorgung mit Widex Dream 330 Passion und/oder Bernafon Juna 9 Pico RITE
ab 2017 Versorgung mit Bernafon Zerena miniRITE 9
ab 2021 Versorgung mit Bernafon Alpha
Quincy67
Beiträge: 51
Registriert: 22. Mai 2022, 15:48
1
Wohnort: Saarland

Re: PN bleiben im Postausgang hängen

#2

Beitrag von Quincy67 »

Tinu76 hat geschrieben: 29. Mai 2022, 17:46 Hallo liebe Leute

Bei mir ist nun auch das Problem aufgetreten, dass die PN im Postausgang hängen bleibt, beim Status Gesendet steht und der Empfänger nichts bekommt. Unter Gesendet wird es aber nicht gelistet.

Kann man das beheben?

Liebe Grüsse
Tinu
Hallo Tinu76, ich sehe gerade in deiner Signatur, dass Du seit 2021 Bernafon Alpha Hörgeräte hast. Ich trage die gerade zur Probe und denke, ich werde mich dafür entscheiden. Kannst Du die empfehlen? Bekannte Probleme?

PS. Meine Testgeräte haben links die Firmware 1.0.0 und rechts 1.0.2. das linke ist immer stabil mit der App verbunden, das rechte verliert öfter mal die verbindung. Firmwareproblem?
Bernafon Alpha 5
rhae
Site Admin
Beiträge: 1713
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: PN bleiben im Postausgang hängen

#3

Beitrag von rhae »

Tinu76 hat geschrieben: 29. Mai 2022, 17:46 Bei mir ist nun auch das Problem aufgetreten, dass die PN im Postausgang hängen bleibt, beim Status Gesendet steht und der Empfänger nichts bekommt. Unter Gesendet wird es aber nicht gelistet.
Hi Tinu,

wenn Deine PN im Postausgangsordner "hängt" also dort sichtbar ist, wurde sie vom Empfänger einfach noch nicht aufgerufen. Sobald der Empfänger die PN liest, verschwindet sie im Postausgangsordner und erscheint bei "Gesendete Nachrichten". Wüsste nicht, dass das System gestört ist.

VG Ralph
Wallaby
Beiträge: 426
Registriert: 23. Jun 2015, 18:17
8

Re: PN bleiben im Postausgang hängen

#4

Beitrag von Wallaby »

Falls Empfänger überhaupt noch regelmäßig schauen tut, hatte ich auch mal aber in mein Fall weiß ich dass der Nutzer gar nicht mehr reinschaut
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: PN bleiben im Postausgang hängen

#5

Beitrag von Ohrenklempner »

Ich kann das bestätigen. Die Nachrichten wurden einfach (noch) nicht gelesen.
Bei mir dümpeln auch ein paar Nachrichten im Postausgang rum. Schade, wenn man sich Mühe macht und es kommt nichts zurück.
Brittany
Beiträge: 846
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: PN bleiben im Postausgang hängen

#6

Beitrag von Brittany »

Und auf dies Posting hin eilen jetzt Dutzende von Forenmitgliedern überstürzt zu ihrem Posteingang, um hektisch zu überprüfen, ob sie etwa eine PN von Ohrenklempner ignoriert haben. :-D
Tinu76
Beiträge: 227
Registriert: 15. Apr 2015, 13:29
8

Re: PN bleiben im Postausgang hängen

#7

Beitrag von Tinu76 »

Hallo zusammen
Danke für die Erklärung. Dann ist ja alles i.O.

Ps. Aktuell habe ich beim Alpha die Firmware 1.1.1
Ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

Lg
Tinu
Ab 2014 Hochtonschwerhörig - Versorgung mit Widex Dream 330 Passion und/oder Bernafon Juna 9 Pico RITE
ab 2017 Versorgung mit Bernafon Zerena miniRITE 9
ab 2021 Versorgung mit Bernafon Alpha
zephir
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2022, 15:55
1

Re: PN bleiben im Postausgang hängen

#8

Beitrag von zephir »

Bei mir passiert gar nichts. Die PNs tauchen weder im Postausgang noch im Gesendetordner auf.
Einfach ins Nirwana geflogen. Habe es mehrmals versucht.
PNs sollten aber schon funktionieren!
Antworten