es ist wohltuend, dass dieses Forum...

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Johannes B.
Beiträge: 2345
Registriert: 28. Mai 2020, 20:58
3

Re: es ist wohltuend, dass dieses Forum...

#26

Beitrag von Johannes B. »

KatjaR hat geschrieben: 17. Sep 2021, 18:47 Das finde ich halt keine positive Sache, gequirlten Dummfug absondern zu dürfen, welcher in Form von Behauptungen und nicht von Meinungen ausgedrückt wird.
ich hatte heute schon einmal hier die unerhörte Bitte an rabenschwinge gestellt:
bitte belege an irgend einem konkreten Beispiel eine Tatsachenbehauptung von mir, die ich NICHT begründete.
Ich möchte die Chance erhalten, mich zu revidieren, wenn mir die Unwahrheit bewiesen und nicht nur eine gegenteilige Ansicht geäußert wird.
Übrigens als Antwort auf deine Unterstellung im Post #101 im inzwischen vorsorglich von Ralph geschlossenen Fragwürdigkeitenstrang:
ich bin sehr wohl in der Lage, meine Vorurteile infrage zu stellen.
Schau mal Post #97 im genannten Strang :-)
"8samkeit ist praktizierte Hörhilfe" :sm(89):
KatjaR
Beiträge: 1594
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: es ist wohltuend, dass dieses Forum...

#27

Beitrag von KatjaR »

Wo habe ich geschrieben, dass ich dich meine? Das war völlig unpersonifiziert geschrieben.

Du BEHAUPTEST aber regelmäßig, dass du nur Meinungen äußerst.
Diese zu begründen macht sie nicht richtiger und weniger irreführend.

Ich werde dein Hobby hier alles zu zerpflücken aber nicht weiter unterstützen.
Da dieser Post alles andere als wohltuend ist, mache ich hier auch mal dicht.

Einen schönen Abend noch
wünscht Katja
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Gesperrt