Rückzug aus dem Forum

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Gesperrt
svenyeng
Beiträge: 3641
Registriert: 10. Jun 2013, 23:34
10
Wohnort: Rahden

Rückzug aus dem Forum

#1

Beitrag von svenyeng »

Hallo!

Hiermit kündige ich meine Rückzug aus dem Forum an.

Was der Betreiber hier abzieht geht einfach nicht.
Leute wie der nervende Johannes werden geduldet, obwohl jeder nur noch genervt ist, mein Thread zu dem Thema macht er sofort zu:
viewtopic.php?f=25&t=12046
Das sagt alles aus.

Daher: Machte gut!

Im Chat werde ich sicher mal auftauchen, ansonsten erst mal nur noch lesend.
Wenn ich meine das gerne jemandem helfen möchte, werde ich das auf dem Wege der PNs machen.
Mich kann natürlich auch jeder per PN anschreiben wenn jemand etwas fragen möchte oder so.

PS:
Alle anderen können ja mal drüber nachdenken ggf. auch klare Konsequenzen zu ziehen.

Gruß
sven
rhae
Site Admin
Beiträge: 1714
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Rückzug aus dem Forum

#2

Beitrag von rhae »

Ist ja nicht so als ob Du nicht auch nerven würdest. Hast sogar schonmal ein Konkurrenzforum gestartet. Aber sowas verkraften wir genauso wie penetrante Meinungen einzelner User.

VG Ralph
Gesperrt