Johannes nervt - Was tun?

Auch für Beiträge die zu keinem eingerichtetem Thema passen.
Gesperrt
svenyeng
Beiträge: 3641
Registriert: 10. Jun 2013, 23:34
10
Wohnort: Rahden

Johannes nervt - Was tun?

#1

Beitrag von svenyeng »

Hallo!

Nicht nur ich, sondern so wie ich immer wieder mitbekommen habe, sind sehr viele Forenuser von Johannes genervt.
Er hatte grade eine Sperre und in dieser Zeit war es einfach sehr angenehm im Forum.

Ich kann nur alle hier im Forum bitten nicht mehr auf Johannes einzugehen.
Einfach auf ignore und fertig. Anders hat es keinen Zweck.
Mittlerweile weiß hier jeder das er gegen alles resistent ist etc. pp.
Jeder hat versucht zu helfen, aber egal was ihm empfohlen wird, ignoriert er.
Das geht hin bis zu falschen Dingen die er hier verbreitet.

Ich würde mir wünschen, das seitens Admin und Moderatoren hier entsprechend eingegriffen wird und Johannes am besten dauerhaft gesperrt wird.
Ignore ist das eine was jeder User selber tun kann, aber trotzdem zerreisst es dann Threads.
Oft sind das wirklich gute und interessante Threads, die Johannes kaputt macht.

Habe wirklich lange mit mir gerungen, diesen Thread hier zu eröffnen, aber irgendwas muss passieren.
Möchte hier gerne User bleiben, weil ich gerne anderen helfen und dieses Forum sehr nette und hilfsbereite User hat.
Wenn es aber so weiter geht, werde ich über einen Rückzug nach denken.
Kann mir gut vorstellen das anderes das ggf. auch tun würden.
Meiner Ansicht nach kann es nicht sein, das 1 User das ganze Forum zerstört!

Gruß
sven
rhae
Site Admin
Beiträge: 1714
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Johannes nervt - Was tun?

#2

Beitrag von rhae »

Und weil Du Johannes ignorierst, hast Du einen neuen Thread dazu aufgemacht? Ich mach' die Diskussion mal schnell wieder zu, sonst ignorieren die anderen genauso :)

VG Ralph
Gesperrt