Anpassformeln

Muss nichts mit Hören zu tun haben, kann aber ...
Gesperrt
Brittany
Beiträge: 846
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: Anpassformeln

#201

Beitrag von Brittany »

Das ist total on-topic! Wenn nämlich alte, verschüttete Hausmittel gegen Schwerhörigkeit endlich wieder zu ihrem Recht kommen, hat man auch eine Handhabe, sich gegen die heimtückischen Machenschaften der Akustiker zur Wehr zu setzen, und dadurch werden dann ja auch Anpassformeln zunehmend unwichtiger.
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Anpassformeln

#202

Beitrag von Ohrenklempner »

Gegen dieses Anliegen der Höhilfebedürftigen wird sich die Hörgeräteverkäuferinteressenvertretrung gemeinsam mit dem Hilfsmittelkostenträgerspitzenverband unredlich, ungeheuerlich und unrechtmäßig zur Wehr setzen!
rhae
Site Admin
Beiträge: 1714
Registriert: 8. Jul 2002, 21:52
21
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Anpassformeln

#203

Beitrag von rhae »

Klingt plausibel, aber Du hast den Begriff "bestmöglich" vergessen, der sollte noch unbedingt bestmöglich untergebracht werden. Ach Kinder ... :P

VG Ralph
KatjaR
Beiträge: 1594
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Anpassformeln

#204

Beitrag von KatjaR »

Britta, du mobbst Muggel, sooooo geht das ja nicht! Wenn du so weiter machst, kommst du auch mit in den bestmöglichen höllischen Urlaub,
würde mich übrigens freuen. ;)
Höllische Grüße von Katja
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
akufrank59
Beiträge: 169
Registriert: 10. Jan 2020, 12:41
4
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Anpassformeln

#205

Beitrag von akufrank59 »

muggel hat geschrieben: 19. Jan 2022, 18:29
Blümle hat geschrieben: 19. Jan 2022, 18:27 … das war Absicht, wenn blöd, dann richtig…. 🤣😂🥷🏻💖
lach... sorry...( wie wäre es denn mit dem Plural Kacktussi?)
Er : " Kaktusse !"
Sie : "Das heißt doch: Kakteen !"
Er: " Ich habe dich gemeint !"
Brittany
Beiträge: 846
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: Anpassformeln

#206

Beitrag von Brittany »

Katja, neiiin! Das ist ein großer Irrtum. Ich schätze ganz im Gegenteil Muggel sehr, u.a. auch, weil sie diesen Spezialdünger hat, mit dem man das Bewusstsein von Pilzen erweitert. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Wenn man z.B. diese bewusstseinserweiterten Pilze in Ramazotti einlegt - ja, was meinst Du wohl, wie man damit die Hörkurve pushen könnte!
Hach, es gibt so viel zu tun! *ärmelaufkrempel*

Brittany
KatjaR
Beiträge: 1594
Registriert: 27. Aug 2012, 20:45
11

Re: Anpassformeln

#207

Beitrag von KatjaR »

Na dann ist es ja gut, Muggel zu mobben ist nämlich schon MEIN Part. ;)
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
muggel
Beiträge: 1474
Registriert: 19. Jun 2013, 13:34
10

Re: Anpassformeln

#208

Beitrag von muggel »

Liebe Forengemeinde,
ich bin mal wieder in einem Problem gelandet, aus dem ich nicht mehr alleine raus komme und daher hier Wissen abgreifen möchte. Bestimmt interessiert diese Frage jeden, daher hoffe ich, dass ihr mit diese bestmöglich beantworten könnt.
Also.. ich habe erfahren, dass ANGEBLICH Cornflakes nicht gesund sein sollen. Nun habe ich verschiedene Webseiten, Gesetzesbücher und Co angesehen, aber konnte nichts dazu finden.
Natürlich möchte ich eine bestmögliche Versorgung (meiner Gelüste) sicherstellen. So geht es ja allen von uns -- und wir wollen uns doch nicht von den Cornflakesproduzenten hinter die Fichte führen lassen. Also nennt mir mal bitte wirklich seriöse Quellen, die Cornflakes als ungesund einstufen. Am besten Grundgesetze oder Bundesgerichtsurteile, denn alles andere glaub ich ja eh nicht!

Beste Grüße von der Gemobbten!
Auf mehrfachen Wunsch einer bestimmten Moderatorin hier die Warnung:
Achtung, auch gelegentlich bissig!
Brittany
Beiträge: 846
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: Anpassformeln

#209

Beitrag von Brittany »

Diese Frage erfordert zunächst einmal mehrmonatiges Studium. Ich möchte dies jetzt hier aber mal zum Anlass einer generellen Anmerkung nehmen. Es ist ja von berufener Seite wiederholt das erschreckende KINDERGARTENNIVEAU dieses Forums moniert worden. Insofern freue ich mich, dass das durch diesen fundierten und konstruktiven Austausch hier jetzt wirklich mal ad absurdum geführt wird.
Ich fühle mich schon ganz erleuchtet. Um nicht zu sagen sichtweitenerweitert. :angel:
Rondomat
Beiträge: 436
Registriert: 9. Mär 2017, 17:49
7

Re: Anpassformeln

#210

Beitrag von Rondomat »

Cornflakes sind dann bestmöglich gesund, wenn man sie zwei Tage in Ramazotti einlegt. Natürlich nicht für das Vesperpäckle im Kindergarten 😀.
Viele Grüsse, Rainer
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
akufrank59
Beiträge: 169
Registriert: 10. Jan 2020, 12:41
4
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Anpassformeln

#211

Beitrag von akufrank59 »

Hat hier noch jemand was zum Thema Anpassformeln ?
chefkoch82
Beiträge: 72
Registriert: 19. Mär 2015, 07:22
9

Re: Anpassformeln

#212

Beitrag von chefkoch82 »

Muggel, die Tatsache, dass Du glaubst das sei das größte Problem, zeigt wieder eindrücklich, dass Euer aller Problem in der Leichtgläubigkeit liegt.

Lasst mich einen Gedanken hierzu mit Euch teilen, um Euch zu zeigen, dass all das Teil einer großen Verschwörung ist:

In Erwartung vollumfänglicher Erleuchtung und geistiger Klarheit ging ich heute in den Stadtpark um Enten mit Vollkornbrot zu füttern. Auf dem Weg dorthin kam ich an einem Autohaus vorbei, welches einen Wagen mit Vollausstattung anpries. Selbst einem Laien hätte auffallen können, dass dieses Auto Im Innenraum erhebliche Hohlräume aufwies; ja selbst der Kofferraum schien ein einziger Hohlraum zu sein.

Ich begab mich also auf die Suche nach einem Volljuristen. Bei der seltsamerweise nicht vollständig kostenlosen Erstberatung erschien mir der angebliche Volljurist überraschend nüchtern !11111einself. Merkt Ihr was?

Resigniert begab ich mich auf den Heimweg. Um meier Gesundheit etwas Gutes zu tun, kaufte ich mir eine Tafel Vollmilchschokolade.

Was soll ich sagen: Seit vorhin plagen mich üble Verstopfungen. Trotz alledem muss ich nun im Rahmen der Möglichkeiten, die mir meine Verdauung ermöglicht nun versuchen, mein Geschäft bestmöglich zu verrichten. :scheiss:
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Anpassformeln

#213

Beitrag von Ohrenklempner »

Bestimmt wurde das Bereitstellen gewisser Hohlräume für die Kraftfahrzeugsteuerzahlergemeinschaft seitens der Automobilverkaufsindustrie höchstrichterlich vorgeschrieben.
hoermal
Beiträge: 85
Registriert: 9. Jan 2018, 10:36
6

Re: Anpassformeln

#214

Beitrag von hoermal »

Was für ein Spaß und welche Freude. Hier bildet sich gerade eine Gruppe zu einer Clique. Ihr größtes Vergnügen scheint zu sein, sich über einen wehrlosen lustig zu machen. Ich finde das beschämend und Erwachsene unwürdig. Es scheint so, als ob der Rausschmiss bei euch niedere Instinkte geweckt habe. Einer hat dabei große Freude immer wieder mit Scheiße zu spielen.

Was denkt ihr, machen eure Einlassungen hier für einen Eindruck bei neuen Mitgliedern? Das habt Ihr doch dem Johannes vorgeworfen, dass er neue Mitglieder nur nerven oder abschrecken würde. Ihr repräsentiert das Forum von eine sehr unangenehmen Seite. Eigentlich hatte ich vor euch allen sehr viel Respekt wegen eurer unermüdlichen Hilfestellungen bei Fragen und Problemen hier. Schade.

Macht's gut.

Gruß hoermal

P.S.:
@Admin
Bitte löscht mein Profil. Danke.
Brittany
Beiträge: 846
Registriert: 11. Aug 2021, 02:29
2

Re: Anpassformeln

#215

Beitrag von Brittany »

Hallo hoermal,

das ist eine eigentümliche Darstellung - wie auch schon in Deinem anderen Posting. Nichts, was hier geschieht, würde Johannes überraschen, wenn er es läse. Es entspricht haargenau der Gereiztheit und Fassunglosigkeit, die sich seit jeher anlässlich seiner Postings ausdrückte. Ich z.B. habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich seine Dauerwiederholungen der exakt immer gleichen "Theorien" sowie seinen prätentiösen Sprachgebrauch bizarr fand. Diese Reaktionen hier kommen nicht aus heiterem Himmel; Johannes hat mit seinen abstrusen "Gesetzesauslegungen" Thread um Thread geschreddert, und DU SELBST (!) hast darauf hingewiesen, dass er in jedem anderen Forum schon viel, viel eher rausgeflogen wäre. Findest Du Deine Ausführungen nicht selber etwas widersprüchlich? Du staunst, dass er hier nicht eher rausgeflogen ist, aber dass dieses hochgradig destruktive und egoistische Verhalten seinerseits dann Folgen und Spätfolgen hat, kannst Du so überhaupt gar nicht verstehen?
Was für ein kurioser Blick auf Kommunikation.
Du hast seit Jahr und Tag hier kein einziges Posting abgesetzt. Dein erstes nach langer Zeit beschäftigt sich mit dem Verhalten Johannes gegenüber, wobei Du selbst bestätigst, dass er unerträglich war. Auf unsere Reaktionen hier auf das, was wir die ganze Zeit ertragen mussten, reagierst Du mit Deiner "Kündigung". Offenbar ist Dein einziges Anliegen im Forum, Johannes zu verteidigen; ansonsten schweigst Du. Das Thema Johannes ist für Dich also offenbar wichtiger als das Hörthema, das doch - sollte man annehmen - der Grund für Dein Hiersein ist.
Dieses Postingverhalten finde ich, gelinde ausgedrückt, selbst bemerkenswert. Um nicht zu sagen geheimnisvoll.

Brittany
Michaela Ender
Beiträge: 341
Registriert: 9. Okt 2020, 07:49
3

Re: Anpassformeln

#216

Beitrag von Michaela Ender »

Und kann man nicht mal jetzt aufhören er ist weg und gut ist es wirklich nicht mehr wichtig darüber weiter drauf zu hauen und dann. Kann man diese jämmerliche Diskussion einfach schließen
:clap: Leute ich bin so 8-) das ich rolls Royce in den Ohrentrage :sm(4):
akopti
Beiträge: 1296
Registriert: 17. Aug 2016, 23:06
7

Re: Anpassformeln

#217

Beitrag von akopti »

Gut, dann bin ich mal der Spaßverderber

Dirk
Gesperrt