Schwerhörigen-/CI-Treff in Köln: Termin am 17.03.2018

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
SH-After-Work-Treff Köln
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2017, 19:10
6

Schwerhörigen-/CI-Treff in Köln: Termin am 17.03.2018

#1

Beitrag von SH-After-Work-Treff Köln »

Hallo zusammen,

wir sind eine Stammtisch-Gruppe für Schwerhörige, Ertaubte und Interessierte (u40 und Junggebliebene) in Köln. Es gibt uns seit September 2015. Wir treffen uns alle 1 -2 Monate und unternehmen in lockerer Atmosphäre etwas zusammen, lernen uns kennen und tauschen uns aus. Und wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter!

Unser nächstes Treffen am 17.03.2018:

1. Filmnachmittag des DSB Köln:

Film: Mein Blind Date mit dem Leben

Inhaltsbeschreibung: https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Blin ... _dem_Leben

Wann: Samstag 17.03.2018

14 -18 Uhr( Filmbeginn 14.30Uhr)

Wo:

Filmforum im Museum Ludwig

Bischofsgartenstr. 1 (Eingang auf der Rückseite des Museum Ludwig)

50667 Köln

Damit alle den Film barrierefrei genießen können, wird der Film mit Untertitel, Fm-Anlage und Gebärdensprach Dolmetscher gezeigt.

Der Eintritt beträgt 2 Euro.

Anmeldung unter: https://doodle.com/poll/r6fsbk7nuqv8sfg6

2. Gemütliches Beisammensein des After-Work-Treffs und Freunde

Danach wollen wir den Abend zusammen ausklingen lassen und uns über unsere neu gewonnen Eindrücke austauschen.

Anmeldung unter: https://doodle.com/poll/bbrpxfdvrtshubhu

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 24.02.2018 an.

Bei Fragen stehe ich gerne unter bluemountain1972@freenet.de zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jens
Zuletzt geändert von SH-After-Work-Treff Köln am 2. Feb 2018, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
annib
Beiträge: 166
Registriert: 19. Aug 2016, 14:47
7

Re: Schwerhörigen-/CI-Treff in Köln: Termin am 17.03.2018

#2

Beitrag von annib »

Hallo, gibt es diese Gruppe noch?
nach Hörsturz/Hörstürzen auf einem Ohr an Taubheit grenzend, jetzt mit CI
SH-After-Work-Treff Köln
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2017, 19:10
6

Re: Schwerhörigen-/CI-Treff in Köln: Termin am 17.03.2018

#3

Beitrag von SH-After-Work-Treff Köln »

Hallo Annib,

ja, die Gruppe gibt es noch. Unser nächster Termin findet am 08.02.2020 statt (s. neue Terminankündigung).

Jens
Antworten