Schwerhörigen-/CI-Treff Köln: Spielenachmittag am Sonntag, 03.02.2019

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
SH-After-Work-Treff Köln
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2017, 19:10
6

Schwerhörigen-/CI-Treff Köln: Spielenachmittag am Sonntag, 03.02.2019

#1

Beitrag von SH-After-Work-Treff Köln »

Hallo zusammen,

wir sind eine Stammtisch-Gruppe für Schwerhörige, Ertaubte und Interessierte (u40 und Junggebliebene) in Köln. Es gibt uns seit September 2015. Wir treffen uns alle 1 -2 Monate und unternehmen in lockerer Atmosphäre etwas zusammen, lernen uns kennen und tauschen uns aus. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Unser nächster Termin: 3.2.2019 ( Sonntag )

Spielnachmittag: Jeder bringt ein Spiel mit !

Uhrzeit : 15 – 21 Uhr

Ort: Gertrud-Stock-Saal, Lupusstr. 22, 50670 Köln

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum30.01.2019 unter folgendem Link an:
https://doodle.com/poll/agbmy64ytrdnxqf5
Wir freuen uns auf einen schönen gemütlichen und lustigen Tag. Jeder ist herzlich willkommen!
Bei Fragen stehe ich per E-Mail gerne unter bluemountain1972@freenet.de zur Verfügung.

Jens
Antworten