Schwerhörigen-/CI-Treff Köln: Wanderung auf dem Dreitälerweg an der Sieg am Samstag, 06.10.2018

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
SH-After-Work-Treff Köln
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2017, 19:10
6

Schwerhörigen-/CI-Treff Köln: Wanderung auf dem Dreitälerweg an der Sieg am Samstag, 06.10.2018

#1

Beitrag von SH-After-Work-Treff Köln »

Hallo zusammen,

wir sind eine Stammtisch-Gruppe für Schwerhörige, Ertaubte und Interessierte (u40 und Junggebliebene) in Köln. Es gibt uns seit September 2015. Wir treffen uns alle 1 -2 Monate und unternehmen in lockerer Atmosphäre etwas zusammen, lernen uns kennen und tauschen uns aus. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Als nächste Aktion unternehmen wir eine Wanderung auf dem Dreitälerweg an der Sieg.

Wann: Samstag, 06. Oktober 2018 um 11:15 Uhr

Wo: Bahnhof Blankenberg (Sieg). Von Köln ist der Bahnhof mit der S 12 zu erreichen.

Die Wanderung ist 17 km lang und dauert ca. 4 -5 Stunden. . Nähere Infos findet ihr unter:

https://naturregion-sieg.de/wandern/erl ... schreibung

Anschließend wollen wir uns noch gemeinsam stärken.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 20 Personen begrenzt.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 04.10.2018 unter folgendem Link an:

https://doodle.com/poll/zd5fbb8mzingxb4x

Bei Fragen stehe ich per E-Mail gerne unter bluemountain1972@freenet.de zur Verfügung.

Jens

PS: bei schlechtem Wetter treffen wir uns im Giga-Center, Hohenzollernring 7-11, 50672 Köln, um 17 Uhr zum Dart-Spielen und Klönen. Da dies ggf. kurzfristig entschieden wird, wird eine evtl. Verlegung wegen schlechtem Wetter in unserer WhatsApp-Gruppe spätestens am 05.10.2018 bekannt gegeben. Wer noch nicht in der WhatsApp-Gruppe ist, sollte uns noch seine Telefon-Nr. mitteilen.
Antworten