Suche nach SH Treff in Darmstadt

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
Linda100
Beiträge: 8
Registriert: 22.02.2020
1

Suche nach SH Treff in Darmstadt

#1

Beitrag von Linda100 »

Ich bin schwerhörig, trage beidseitig HGs.
Sehr gerne würde ich mich mit anderen Betroffenen zum Austausch und Unternehmungen treffen. Bislang konnte ich in Darmstadt nichts finden.
Hat jemand einen Tipp für mich??

LG
Linda
cagliostro
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2015
6

Re: Suche nach SH Treff in Darmstadt

#2

Beitrag von cagliostro »

Wenn deine Frage hier noch aktuell ist, ich bin zwar aus MZ, aber öfters mal in der darmstädter Gegend unterwegs. Und vielleicht finden sich ja noch paar mehr Interessierte aus der Gegend...
Iraa
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2021

Re: Suche nach SH Treff in Darmstadt

#3

Beitrag von Iraa »

Auch ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und hätte Interesse am Austausch und Unternehmungen mit Gleichgesinnten... 😀
AlfredW
Beiträge: 465
Registriert: 14.11.2005
15
Wohnort: Worms

Re: Suche nach SH Treff in Darmstadt

#4

Beitrag von AlfredW »

Hallo,

ich komme aus Worms; bzgl. Unternehmungen kommt es drauf an welche. Aufgrund meiner Gehbehinderung bin ich bei manchen Dingen außen vor.

Gruß

Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb Phonak NAIDA S IX UP
+ ComPilot + TV-Link
hhirsch
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2021

Re: Suche nach SH Treff in Darmstadt

#5

Beitrag von hhirsch »

Es gibt eine SHG in Darmstadt, Kontaktdaten siehe
https://www.hoerbehindertenselbsthilfe. ... lokal.html

Den dort vermerkten Gruppenleiter kenne ich personlich von diversen Seminaren der DGS. Ob die Gruppe in Corona-Zeiten aktiv ist, entzeiht sich meiner Kenntnis ...
... ich wünsche jedenfalls einen erfolgreichen Kontakt!
Antworten