Einseitiige Ertaubung, CI Träger aus dem Emsland/Grafschaft Bentheim

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Mausespatz
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2020, 11:31
4

Einseitiige Ertaubung, CI Träger aus dem Emsland/Grafschaft Bentheim

#1

Beitrag von Mausespatz »

Ihr Lieben, ich bin neu hier.

Vor Kurzem bin ich linksseitig ertaubt und ich versuche mich gerade in diese neue Situation hineinzufinden.
Es stehen einige Entscheidungen bezüglich der möglichen Hörhilfen an (Crosversorgung oder CI).

Gibt es hier im Forum ebenfalls CI Implatierte oder SSDler die in einer ähnlichen Situation stecken und aus dem Emsland/Grafschaft Bentheim oder den angrenzenden Landkreisen kommen?

Vielleicht kann mit jemand bezüglich einer Selbsthilfegruppe für CI Träger weiterhelfen?

Vielen Dank
Rondomat
Beiträge: 436
Registriert: 9. Mär 2017, 17:49
7

Re: Einseitiige Ertaubung, CI Träger aus dem Emsland/Grafschaft Bentheim

#2

Beitrag von Rondomat »

Willkommen im Forum!

Unter Selbsthilfe-Emsland.de findest Du einige Anlaufstellen unter der Rubrik “Schwerhörige“.

Viel Erfolg bei der Suche, ich denke, da ist auch etwas für Dich dabei.
Viele Grüsse, Rainer
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
Mausespatz
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2020, 11:31
4

Re: Einseitiige Ertaubung, CI Träger aus dem Emsland/Grafschaft Bentheim

#3

Beitrag von Mausespatz »

Danke, schaue ich mir einmal an.
Pfefferminze
Beiträge: 57
Registriert: 24. Mär 2014, 21:24
10

Re: Einseitiige Ertaubung, CI Träger aus dem Emsland/Grafschaft Bentheim

#4

Beitrag von Pfefferminze »

Hallo Mausespatz,
herzlich willkommen im Forum. Du kannst auch mal im DCIG-Forum nachschauen. Dort gibt es sehr viele Infos und Austausch von SSDlern.
Gruß Pfefferminze
li. Taub mit CI MED-EL Sonnet, EA am 25.07.14
re. an Taubheit grenzend SIEMENS INTUIS PRO DIR :wilma:
Antworten