Seite 1 von 1

Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 8. Jun 2021, 12:31
von Eberhard
Moin ich bin Eberhard und möchte mich hier kurz vorstellen, bin neu Renter und möchte hier etwas mitlesen. Ich habe Widex A/S Moment 220 Geräte und bin sehr zufrieden. Sie waren aber auch nicht gerade günstig. Aber was man über der App Moment alles machen kann ist unglaublich aber man sollte sich schon mit der Technik und dem IPhone gut auskennen sonst kann es Probleme geben.

Schöne Grüße Eberhard

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 6. Jun 2023, 17:00
von Eberhard
Danke für den freundlichen Empfang!

Unglaublich

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 6. Jun 2023, 17:12
von Ohrenklempner
Moin Eberhard! 😎

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 6. Jun 2023, 23:36
von Dani!
Keine Reaktion auf keine Frage ist doch immer noch besser als unqualifizierte Antworten auf nicht gestellte Fragen.

Aber wahr!

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 7. Jun 2023, 07:27
von dixi
Du bist ja gar nimma da, eigentlich,..
Bild

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 7. Jun 2023, 07:36
von Ohrenklempner
Dani! hat geschrieben: 6. Jun 2023, 23:36 Keine Reaktion auf keine Frage ist doch immer noch besser als unqualifizierte Antworten auf nicht gestellte Fragen.
...oder qualifizierte Antworten auf eine gestellte Frage und keine Reaktion darauf:
https://www.schwerhoerigenforum.de/phpb ... 08#p149408

OK, das nehm ich jetzt nicht übel. Kann passieren, dass man mal vergisst eine Frage gestellt zu haben. Ist mir ja in anderen Foren auch schon passiert.

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 7. Jun 2023, 08:07
von dixi
Ohrenklempner hat geschrieben: 7. Jun 2023, 07:36
OK, das nehm ich jetzt nicht übel.
Brauchst du auch nicht, du bist ja auch der "heilige Oberboss",..

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 7. Jun 2023, 09:44
von Ohrenklempner
Ach ja stimmt... :D
Das kam daher, dass ich den sehr überdurchschnittlichen Kaufpreis für die Moment 220er angesprochen hatte. Ich hätte mir denken können, dass mein Einwand für Eberhard in diesem Moment nicht hilfreich war. Ich wollte damit nur seine Meinung relativieren ("Wer was Gutes will, muss viel bezahlen"). Aber mit anderen Meinungen muss man ja rechnen, und man will ja auch mal andere Meinungen hören, wenn man in einem Forum angemeldet ist.

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 7. Jun 2023, 10:13
von dixi
Gutes Erinnerungsvermögen hast jedenfalls

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 7. Jun 2023, 12:47
von Ohrenklempner
Mir hat die Beitragsliste des Nutzers geholfen. Mein Gedächtnis ist eher das eines Goldfischs. :D

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 7. Jun 2023, 15:24
von KatjaR
:lol: Ein Oberboss mit dem Gedächtnis eines Goldfisches....
Interessante Personenbeschreibung.

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 7. Jun 2023, 15:30
von Ohrenklempner
Das trifft's aber ziemlich gut. :D

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 9. Jun 2023, 16:15
von Eberhard
Dani! hat geschrieben: 6. Jun 2023, 23:36 Keine Reaktion auf keine Frage ist doch immer noch besser als unqualifizierte Antworten auf nicht gestellte Fragen.

Aber wahr!



Hast du ein Problem?

Schöne Grüße 🖖

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 9. Jun 2023, 16:54
von dixi
Eberhard hat geschrieben: 9. Jun 2023, 16:15 Hast du ein Problem?
Bist du eigentlich immer so freundlich?

Re: Der Neue aus den Land zwischen den Meeren

Verfasst: 12. Jun 2023, 15:09
von Eberhard
Ja 👍