Newcomer

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
Nico V.
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2020, 20:04
4

Newcomer

#1

Beitrag von Nico V. »

Hallo zusammen !
Schlecht hören kann ich schon eine ganze Weile gut ;) .
Nachdem meine Frau mich genervt zum HNO geschickt hat und der bestätigte was ich ja eigentlich schon länger wußte, war ich vor einger Zeit beim ersten Akustiker.
Nun probiere ich mich durch die Welt der Hörgeräte und lerne alle Aku's in der Gegend kennen.
Kind war der erste und ist schon ausgeschieden(Sympatie und Qualität der Geräte).
Nun sind noch 3 Ketten und 1 Privater im Rennen und werden getestet.
Im Augenblick hab ich die Phonak M30r in den Ohren und bin schon recht positiv, aber mal sehen was noch kommt.

Viele Grüße aus dem Süden
Nico
_____250Hz___500Hz___1kHz__2kHz___4kHz___8kHz
R____20dB____30dB____40dB__45dB___60dB__75dB L____30dB____30dB____35dB__30dB___45dB__60dB
Antworten