opn + grip-tips Rückkopplung rechts nicht wegzukriegen

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Peter5
Beiträge: 8
Registriert: 13. Apr 2018, 14:41
6

opn + grip-tips Rückkopplung rechts nicht wegzukriegen

#1

Beitrag von Peter5 »

OPN2 seit über einem Jahr. Dazu Doms.
Vorher acto-ex 7 Jahre. Besitze also einige Erfahrung.
Bin eigentlich zufrieden mit den opn, hatte vorher verschiedene Geräte probiert.
Habe auch mehrere Akustiker hinter mir und bin vom letzten (seit 1 Jahr) total überzeugt. Noch ein Einzelkämpfer und für jeden Vorschlag offen. 20 Jahre Erfahrung. Ich schreibe das, weil ich glaube, dem Akustiker begründet vertrauen zu können.
Ich habe auch mini-Otoplastiken. Bin aber wieder zurück zu den Doms. Finde sie bequemer u. kann auch keinen hörbaren Gewinn feststellen.

Jetzt (nach 1 Jahr) testweise grip-tips anstelle der Doms.
grip-tips sind angenehm zu tragen. Würde dabei bleiben. ABER: rechts Rückkopplung (Pfeifen) einfach nicht wegzukriegen. Links alles ok.
Woran könnte das liegen?
Gruß Peter
Antworten