Verbindung Starkey ipro 9.5 mit PC

Antworten
Andi1968
Beiträge: 28
Registriert: 18. Mär 2022, 22:06
2

Verbindung Starkey ipro 9.5 mit PC

#1

Beitrag von Andi1968 »

Hallo zusammen,
Ich versuche meine Hörgeräte mit dem PC zu verbinden, mittels Remote-Microphone+, aber das hakt.
Die Kopplung von Hörgeräten und Remote-Microphone hat mein Akustiker eingestellt.
Die Treiber für Teams und Jabber werden bereitgestellt und wenn ich das Windows-Lautsprechersymbol anklicke, überträgt es mir auch Lautsprecheränderungen auf eines der Hörgeräte, aber besser mono als gar nichts.
Will ich jedoch ein Gespräch einleiten, dann herrscht Stille auf den Hörgeräten.
Ich habe schon unseren IT-Support damit genervt, aber auch der Kollege kam auf keine Lösung.
Kann doch eigentlich alles keine Raketentechnik oder?
Weiss jemand von Euch, wo der Fehler liegen könnte oder hat eine bessere Idee, wie man die Hörgeräte mit dem PC verbinden könnte?
Beste Grüsse
Andi
Antworten