(Verkaufe) PHONAK Roger Pass-around Schülermikrofon

Antworten
masupilami
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2008, 21:01
16
Wohnort: Bensheim

(Verkaufe) PHONAK Roger Pass-around Schülermikrofon

#1

Beitrag von masupilami »

Hallo,
wir hatten für unseren Sohn drei Schülermikrofone Roger Pass-around von Phonak für die Schule gekauft. Die Krankenkasse hatte sich geweigert nach langem hin und die Kosten zu übernehmen. Aber egal.Ein anderes Thema. Wir waren jedenfalls froh das wir sie hatten. Sie haben immer einwandfrei funktioniert und unser Sohn hatte sehr von den vielen Mikrofonen profitiert. Nun ist er mit der Schule fertig und wir benötigen sie nicht mehr.

Der Neupreis für ein Mikrofon lag bei 749 Euro. Wir würden sie für jeweils 500 Euro VHB verkaufen.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden.
Antworten