Verbindungsproblem mit dem TV-Connector Phonak

Antworten
Hobsing
Beiträge: 15
Registriert: 11. Sep 2020, 08:23
3

Verbindungsproblem mit dem TV-Connector Phonak

#1

Beitrag von Hobsing »

Servus,

ich habe die Marvel M90 und den aktuellen TV-Connector 2.0. Der Connector ist ordnungsgemäß mit Toax verbunden und der Connector ist max. 4 Meter in freier Luftlinie zu meinen Hörgeräten entfernt. Trotzdem bricht er ab und an die Bluetooth-Verbindung ab oder es knackt etwas.

Wer hat schon solche Probleme auch gehabt und woran kann das liegen?

Danke für eure Rückmeldungen

Jürgen
AlfredW
Beiträge: 615
Registriert: 14. Nov 2005, 23:39
18
Wohnort: Worms

Re: Verbindungsproblem mit dem TV-Connector Phonak

#2

Beitrag von AlfredW »

Hallo,

ich teste gerade die Phonak M50 mit TV-Connector und kann diese Beobachtung nicht bestätigen.
Reichweite bis zu 6-8 Metern.
Beim Abspielen von Youtube-Videos am PC habe ich öfters mal Aussetzer. Vermutlich wenn die Leitung mal kurz überlastet ist.

Gruß

Alfred
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
NRE
Beiträge: 277
Registriert: 9. Mär 2018, 15:22
6
Wohnort: Niederrhein

Re: Verbindungsproblem mit dem TV-Connector Phonak

#3

Beitrag von NRE »

Hallo Alfred,

du weißt sicherlich schon, das es kein UP ist. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du Naida‘s in der UP Version.

Gruß
Norbert
AlfredW
Beiträge: 615
Registriert: 14. Nov 2005, 23:39
18
Wohnort: Worms

Re: Verbindungsproblem mit dem TV-Connector Phonak

#4

Beitrag von AlfredW »

Hallo Norbert,

ich habe gerade mal nachgesehen. Es sind Phonak Naida M50 SP. Von der Lautstärke bzw. Einstellung kann ich kaum Unterschiede zu meinen alten Naidas feststellen. Das Sprachverständnis scheint etwas besser zu sein. Und ich brauche mir keinen ComPilot mehr umzuhängen.
bds Innenohrschwerhörigkeit ca. 80 dzb
Phonak Audeo R P50 13T UP + TV-Link
NRE
Beiträge: 277
Registriert: 9. Mär 2018, 15:22
6
Wohnort: Niederrhein

Re: Verbindungsproblem mit dem TV-Connector Phonak

#5

Beitrag von NRE »

Hallo Alfred,
ich schreibe dir heute noch eine PN.
Antworten