Verkaufe Phonak Roger Pen und Roger X Funkempfänger

Antworten
Colonel
Beiträge: 27
Registriert: 5. Aug 2013, 11:49
10

Verkaufe Phonak Roger Pen und Roger X Funkempfänger

#1

Beitrag von Colonel »

Ich verkaufe einen sehr selten genutzten und voll funktionsfähigen Roger Pen mit Zubehör sowie einen Roger X Funkempfänger. Diesen habe ich auf den Compilot gesteckt um den Roger Pen zu verbinden. Er lässt sich aber auch mit fast allen Cochela Implantaten verknüpfen. Neupreis lag bei ca. 1600 Euro.
Ich stell mir die Hälfte vor. Preis ist allerdings verhandelbar. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.
Hier mal die Produktseiten.
https://www.phonak.com/de/de/hoergeraet ... r-pen.html
https://www.phonakpro.com/at/de/produkt ... ivers.html
Zuletzt geändert von Colonel am 7. Jan 2019, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
twenty-4
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2021, 18:07
2

Re: Verkaufe Phonak Roger Pen und Roger X Funkempfänger

#2

Beitrag von twenty-4 »

Hallo Colonel,

Dein Beitrag steht kurz vor seinem 3. Geburtstag - daher möchte ich anfragen, ob er überhaupt noch aktuell ist?

Vielen Dank für die Rückmeldung und herzliche Grüße
Antworten