MFI Hörhilfe mit Iphone

Luggi
Beiträge: 16
Registriert: 5. Nov 2019, 19:56
4
Wohnort: Stormarn

Re: MFI Hörhilfe mit Iphone

#26

Beitrag von Luggi »

Das steht Kind drauf. Wo die fertigen lassen is mir egal. Die sind auch für die Reparatur und ggs. Wandlung zuständig!
Herzliche Grüße
Matthias Kind Kinduro 2D00 mit iphone7
sky
Beiträge: 119
Registriert: 20. Dez 2019, 17:31
4

Re: MFI Hörhilfe mit Iphone

#27

Beitrag von sky »

Sind es tatsächlich MFI zertifizierte HG ?
Wenn ja, unter "Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen" gibt es einen Schalter für Klingeltöne abspielen und die Audioausgabe kann man auch noch steuern.
Wenn das nicht geht, würde ich ein anderes iPhone testen und wenn das auch nicht geht, ein anderes HG :)
Oder zu KIND gehen und sie auffordern, es zu reparieren.
Ich höre: links 30dB @125Hz bis 50 dB @8kHz | rechts 25dB @125Hz bis 40dB @8Khz
Ich nutze: HG Signia Pure Charge&Go 5X mit Thermotec Otoplastik in Ringform
Luggi
Beiträge: 16
Registriert: 5. Nov 2019, 19:56
4
Wohnort: Stormarn

Re: MFI Hörhilfe mit Iphone

#28

Beitrag von Luggi »

Die Hörgeräteakkustikerin hat seit Sommer das gleiche Problem. Liegt angeblich an IOS 13.x

Die entsprechenden Schalter im IPhone sind mir wohlbekannt.
Zuletzt geändert von Luggi am 23. Feb 2020, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
Matthias Kind Kinduro 2D00 mit iphone7
Mukketoaster
Beiträge: 917
Registriert: 15. Feb 2019, 15:22
5

Re: MFI Hörhilfe mit Iphone

#29

Beitrag von Mukketoaster »

Also es sind definitiv Oticon Geräte, habe gerade mit einem befreundeten Kind Akustiker gesprochen. Oticon selbst hat auch Probleme mit dem IOS 13.x...
Es ist aber gerade bei IOS ein neues Update rausgekommen, gestern glaube ich. Probiere das mal aus. Ansonsten mal die Geräte von Kind einschicken lassen.
Antworten