Welche MP3 App benutzt Ihr mit Android

Antworten
sinatiger
Beiträge: 61
Registriert: 3. Okt 2016, 15:28
7

Welche MP3 App benutzt Ihr mit Android

#1

Beitrag von sinatiger »

Hallo und Guten Abend

Eigentlich bin ich ja mit meinem QAmp unter Android ganz zufrieden. Als einohrig Schwerhöriger ist es für mich wichtig, eine MP3 App zu haben, mit der ich die Balance auf meine Bedürfnisse einstellen kann was mir QAmp neben einem guten Equalizer bietet.

Aber vielleicht gibt es ja noch vergleichbare Apps weshalb ich die Frage hier ins Forum stelle.
Dani!
Beiträge: 3378
Registriert: 9. Mär 2012, 14:22
12
Wohnort: Landkreis München

Re: Welche MP3 App benutzt Ihr mit Android

#2

Beitrag von Dani! »

Ich verwende Vanilla Music (verfügbar unter Fdroid), weil ich meine CDs seit Jahren nach Verzeichnissen sortiere und diese Struktur als Playlist übernommen werden kann. Separate Audioeinstellungen nehme ich nicht vor. Gerade ausprobiert: Der darin eingebaute Equilazer lässt sich nicht aufrufen, macht mir aber nix.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
HerthaAtze
Beiträge: 110
Registriert: 16. Jun 2019, 16:51
4
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Welche MP3 App benutzt Ihr mit Android

#3

Beitrag von HerthaAtze »

https://play.google.com/store/apps/deta ... layermusic
Klingt mit meinen marvelsfür mich am besten und hat eigentlich alles was man braucht für 1.09€ kann man auch die Werbung abschalten die ich allerdings nicht als lästig empfinde.
Zuletzt geändert von HerthaAtze am 11. Jul 2019, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
sinatiger
Beiträge: 61
Registriert: 3. Okt 2016, 15:28
7

Re: Welche MP3 App benutzt Ihr mit Android

#4

Beitrag von sinatiger »

Danke für eure Antworten,

ich habe die genannten APPs getestet und bleibe bei meinem QAMP.

schönen Abend euch allen

sinatiger
Antworten