Audio Schuh für Hörgerät

Antworten
siggi56
Beiträge: 33
Registriert: 26. Jun 2013, 01:49
10

Audio Schuh für Hörgerät

#1

Beitrag von siggi56 »

Hallo
Ich bin jetzt beim Testen verschiedener Hörgeräte beim Kindinicio 1100 gelandet , das Gerät wird als zuzahlungsfrei angeboten , was Ich auch in meiner jetzigen Finanzellen Situation gut finde , Ich komme damit gut zurecht . Um meine Kopfhörreh nicht mit der T-Spule zu nutzen möchte Ich die Audio Schuhe dazu verwenden und diese mit Kabel am Fernseher verbinden , hat da jemand damit Erfahrung.
Ich weis das es bessere Sachen gibt , aber leider kann Ich mir das nicht leisten und Kredit bekomme Ich nicht .

MFG
Ich leide an Lese und Schreibschwäche , genannt auch Legasthenie, deshalb bitte Ich um Verständnis .
Randolf
Beiträge: 1271
Registriert: 23. Apr 2017, 16:17
6

Re: Audio Schuh für Hörgerät

#2

Beitrag von Randolf »

Hallo,

Audioschuhe sind doch uralter Frost, längst überholt von allen Kassengeräten!
Und: Weg von Kindgeräten, die sind umgelabelt und haben nicht alle Funktionen!

LG Randolf
siggi56
Beiträge: 33
Registriert: 26. Jun 2013, 01:49
10

Re: Audio Schuh für Hörgerät

#3

Beitrag von siggi56 »

Das ist deine Meinung , beantwortet aber nicht meine Frage . Wer das Geld hat für mehrere Tausend Euro ein Gerät zu holen , dann ist das in Ordnung Ich bekomme für zwei Hörgeräte rund 1600 € von der Kasse und kann es mir nicht leisten .
Ich trage seit 1978 Hörgeräte und werde jetzt von der Akustikerin von Kind gut betreut , die Hört sich auch meine Probleme an und versucht meine Wunscheinstellung der Geräte richtig umzusetzen , was bei vielen Akustiker bis her nicht ging . Ich würde auch lieber etwas moderneres nehmen , aber leider kann Ich das nicht bezahlen .

MFG
Ich leide an Lese und Schreibschwäche , genannt auch Legasthenie, deshalb bitte Ich um Verständnis .
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Audio Schuh für Hörgerät

#4

Beitrag von Ohrenklempner »

Randolf hat geschrieben:
Und: Weg von Kindgeräten, die sind umgelabelt und haben nicht alle Funktionen!
Vorsicht mit Halbwahrheiten. Kind-Geräte haben teils sogar mehr Funktionen als die Originalgeräte, aber nicht weniger.
Wichtig ist, dass das Verhältnis zum Akustiker stimmt. Und es gibt schlechtere zuzahlungsfreie Geräte als das Kindinicio (aber auch bessere :p).

Sorry, zu der Audioschuhgeschichte kann ich nichts sagen, außer, dass es störungsfrei und einfach funktioniert. Kabel ran, Programm umschalten und fertig. ;)
siggi56
Beiträge: 33
Registriert: 26. Jun 2013, 01:49
10

Re: Audio Schuh für Hörgerät

#5

Beitrag von siggi56 »

Danke Dir , werde mir dann diese durch den Akustiker bestellen und diese dann Testen , Für Fernsehen und Musik hören sollte das reichen , mit den Kopfhörern geht das ja auch , mich stört nur die Großen Muscheln der Hörer .
Ich leide an Lese und Schreibschwäche , genannt auch Legasthenie, deshalb bitte Ich um Verständnis .
Antworten