Wie sind Eure Erfahrungen mit BAHA?

Friesin
Beiträge: 5
Registriert: 9. Sep 2009, 14:55
14

Wie sind Eure Erfahrungen mit BAHA?

#1

Beitrag von Friesin »

Hallo,
ich bin gerade in der Entscheidungsphase, ob ich mich für ein Implantat entscheide oder nicht. Die Testphase mit Stirnband habe ich hinter mir und von dem "Hörerlebnis" bin ich schon ziemlich beeindruckt.

Erzählt doch mal, wie die OP war und wie Ihr danach zufrieden seid. Gab es Komplikationen?

Ich bin sehr gespannt.

LG

Friesin
Melissasvenja
Beiträge: 17
Registriert: 4. Jun 2011, 15:10
12

Re: Wie sind Eure Erfahrungen mit BAHA?

#2

Beitrag von Melissasvenja »

hallo,
nun deinem letzten bericht nach zu lesen ist es schon einige Zeit her,
aber bin hier neuling,das mit dem BAHA lief bei mir Ampulant und unter örtlicher Betäubung,,das einzige was ich merkte war das bohren aber ansonsten lief es "fast"gut bei mir hatten sie die Hauptschlagader beim aufschneiden leicht erwischt ich sah das zwar nicht aber ich merkte die Hektik und auch als das Blut mir runterlief über die schultern und rücken, ABER ich bin dennoch zufrieden mit der Arbeit und auch mit dem Endergebnis ich habe mein BAHA 2006 machen lassen.

Viell.erzählst du mal deine erfahrung (falls du s schon gemacht hast)
würde mich freuen
mfg
Martina
HAM
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2011, 14:35
12
Wohnort: Hamm NRW

Re: Wie sind Eure Erfahrungen mit BAHA?

#3

Beitrag von HAM »

Hallo Martina!
Die Ateria auricularis post. liegt ja genau in dem Gebiet, in dem die Schrauben reinkommen.
Das kann dann schon mal etwas hektisch werden. Aber in der Regel gut zu stillen.