Widex Moment Fernsehen TV

Antworten
Heike63
Beiträge: 31
Registriert: 19. Jan 2007, 16:45
17
Wohnort: Sauerland

Widex Moment Fernsehen TV

#1

Beitrag von Heike63 »

Ich habe mir das Fernsehen Widex TV zugelegt , leider ist es so das nach 15 Minuten mein Hörgerät immer sagt , Batterien fast leer. Dann mache ich die aus später wieder an, zeigt erst voll an und später wieder leer...bin echt genervt. Hat das noch jemand ?

LG Heike
Ohrenklempner
Beiträge: 8658
Registriert: 20. Feb 2015, 13:08
9

Re: Widex Moment Fernsehen TV

#2

Beitrag von Ohrenklempner »

Lass das Hörgerät mal auf Feuchtigkeit prüfen, oder trockne es mal ausgiebig in der Trockendose oder im Trockengerät. Wenn alles furztrocken ist, kann es sein, dass die Batterie nicht optimal arbeitet. Am besten eine neue Batterie nicht gleich ins Hörgerät packen sondern den Aufkleber abziehen und erst mal eine Minute liegen lassen ("Luft holen lassen"), bevor du sie einsetzt. Vielleicht auch mal andere Batterien probieren. Hilft alles nichts und ist noch Garantie auf dem Gerät, lass es vom Akustiker mal wegen zu hoher Stromaufnahme zum Hersteller schicken. Wie lange kommst du denn mit einer Batterie und um welche Batteriegröße bzw. welche Gerätebauform geht es denn?
Antworten