Meinungen/Erfahrungen zum Bernafon Zerena 5 erwünscht...

Antworten
Bachianer
Beiträge: 176
Registriert: 19. Dez 2019, 15:07
4

Meinungen/Erfahrungen zum Bernafon Zerena 5 erwünscht...

#1

Beitrag von Bachianer »

Hallo Leutz,

nach dem ich jetzt den Akustiker wegen zu teuer gewechselt habe...(danke nochmal an Ottogerd für den Tipp) steht jetzt das nächste Hörgerät an.
Als Empfehlung wurde mir oben genanntes Exemplar vorgeschlagen, muss erst bestellt werden, kommt nächste Woche.
Hat hier schon jemand Erfahrung zu dem Gerät, eventuell im Vergleich zu einem Signia Pur 5 oder 7 Nx?
Momentan habe ich übergangsweise das Bernafon Saphira 5 in den Ohren, gar nicht so schlecht für ein Einsteiger/Kassengerät, zumindest ist es dem vorher getesteten Vista 550D/Moxi Fit 5/Audionova 50 oder wie auch immer man das Kind bei den verschiedenen Akustikern getauft hat :{ beim Musikhören ebenbürtig und beim Musikmachen sogar ein Hauch überlegen, deshalb verspreche ich mir einiges von dem Zerena 5.
Also, wer genaueres weiss her damit...und ja, ist schon klar, Testen muss man selber aber unabhängige Infos sind ja auch nicht schlecht... ;)

Danke schon mal,
Andreas
Antworten