Akustiker

Antworten
Proud
Beiträge: 19
Registriert: 15. Feb 2019, 11:09
5

Akustiker

#1

Beitrag von Proud »

Hallo, ich möchte auch einmal ein Stab brechen über Akustiker. Ich hatte ein Akustiker mit dem war ich 4 Jahre zufrieden. Nachdem ich meinte die Hörschläuche sind andere als vorher, meinte sie ich soll mir ein anderen Akustiker suchen. Warum auch immer. Kritik war wohl nicht angebracht.
Ich also zu Fielmann und musste feststellen, das die Dame nicht bereit war mir zuzuhören. Und schon gar nicht wollte sie mir Schirmchen geben. Ich wollte aber keine Otoplast und habe ihr erklärt das ich schon Jahre Tulpen trage und damit klarkomme. Ich bin denn gegangen und mein nächster Weg führte zu Geers.
Ich muss noch Nachtragen, das die Geräte mit den neuen Schläuchen leiser gestellt wurden.
Auch hier das gleich Problem Otoplast oder Schirmchen. Ich habe ihr denn noch einmal erklärt Schirmchen oder gar nichts. Ich erklärte ihr, das ich schon Jahre Schirmchen trage und zufrieden bin damit. Nach langen reden hat sie sich darauf eingelassen mir Schirmchen zu geben. Und siehe da es funktioniert. Sie hat die Geräte ein paarmal eingestellt und es klappte nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Denn kam die große Idee. Ich hatte noch Schläuche von meinen alten Gerät. Es lag an den Schläuchen. Ich hatte vorher Schläuche die etwas härter waren. Sie hat also die Schläuche geändert und jetzt klappt alles. Ich bin zufrieden mit meinen Hörgeräten. Ich trage Kassengeräte.
Für mich steht einfach fest, man darf sich nicht immer damit zufrieden geben was der Akustiker sagt. Viel liegt auch am Personal. Nicht nur verkaufen, sondern auch mal zuhören was der Kunde einen erzählt.
Das ist meine kleine Geschichte über Akustiker. Und leider ist der Kunde nicht immer König bei den Akustiker
Zuletzt geändert von Proud am 8. Dez 2019, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten