Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Ich lese gerne von dir. Von außen betrachtet , hast du in vielen Punkten recht. Ich bin Betroffene und auch bisschen ein Mensch, der gegen den Strom schwimmt.
Herzliche Grüße
Monif
Solche Dinge hat man auch über Lokomotiven, Flugzeuge, Hubschrauber, ja sogar Autos und Fahrräder gesagt. Es gibt halt immer Menschen, die sich nicht geistig anstrengen wollen, um Probleme aus dem Weg zu räumen, sondern lieber versuchen, gscheite Leute zu demoralisieren!Gerhard_R hat geschrieben: ↑6. Mär 2017, 15:56 Meine Meinung: selten sowas blödes gehört, kann mich aber natürlich auch täuschen.
Aber das Trommel, dass sich ständig bewegt, flächendeckend und gleichmäßig mit irgendeinem "Zeug" zu beschichten ist aus meiner Sicht unglaublich blöd.
Könnte das reißen, wenn die Schicht zu stark wird? Oder ungleichmäßig aufgetragen ist? Das ist alles ziemlich sensibel und absolut unpraktisch und wie soll das realisiert werden. Hört sich nach nem Witz an.
Wenn du dir nur ähnlich viel Zeit nehmen würdest, die Idee zu überdenken, wie, dich drüber mit fachlich inkompetenten Äußerungen zu torpedieren und, dich - ohne eigene Kompetenz - drüber lustig zu machen, wär das schon fein!Gerhard_R hat geschrieben: ↑8. Mär 2017, 03:15ja man kann es auch übertreiben, sicherlich ist das Forum hier um sich auszutauschen und will ich keinen entmutigen seine Meinung zu äußern, aber die Grundidee das Trommelfell zu "lackieren" ist meiner Meinung nach selten dämlich und das darf ich auch sagen, ob es dir gefällt, oder nicht. Ich glaube nicht, dass hier jeder User der gleich beleidigt ist, den Moderator spielen sollte.KatjaR hat geschrieben:Stimmt annib!
Gerhard R, nur weil du etwas nicht nachvollziehen kannst, solltest du das nicht als blöd bezeichnen, Forschung geht viele Wege und nicht alle fühen zum Ziel. Viele aber schon. Versuch und Irrtum gehört dazu und ist nicht blöd.
Gruß
Katja
Zeitens hat ein Meister in der Hörgeräteakustik bei weitem nicht das fachliche Wissen um eine neue Grundidee im theoretischen Ansatz aufzustellen. Das ist einfach nur Schaum vor dem Mund.