"Kind" Hörgeräte
-
Ohrenklempner
- 10
Re: "Kind" Hörgeräte
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass man das dann über die App steuern kann (die natürlich auch ein Update braucht).
In der Kind-Oticon-App (keine Ahnung, wie die heißt, wahrscheinlich KindCompanion oder so
) kann man dann die Auracast-Streams sehen und sich draufschalten. Möglicherweise braucht man ein Passwort. Falls dem so ist, steht das aber auf dem Streamer.
In der Kind-Oticon-App (keine Ahnung, wie die heißt, wahrscheinlich KindCompanion oder so
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Ich werde mich dann durchwursteln. Ich hoffe, dass der Verkauf von Kind im neuen Jahr durch ist und es vielleicht noch positive Überraschungen gibt.
-
heilbronner66
@ Ohrenklempner,möchte mal danke sagen für deine hilfreichen Infos und Antworten die du hier im Forum weiter gibst,find ich klasse und sehr hilfreich