Hallo!
@sven, kann es sein dass du ein eher schwieriger Kunde bist ?
Deine Wortwahl "auf den Tisch knallen" "kann sich die Schuhe ans Bein binden" etc...
Also ich hätte dich lieber nicht als Kunden im Geschäft und es wäre mir recht wenn du Online einkaufst und nicht meine MA runter machst.
So sage ich das niemals im Geschäft. Aber man sagt es umgangssprachlich so.
Ich komme super mit meinem Akustiker und seinen Angestellten klar.
Der Service ist dort Spitzenklasse.
Kürzlich war mein Brillengestell mittig gebrochen. Das 2. Mal nach rund 3 Jahren.
Auch das wurde kostenlos ersetzt. Ich bekam sogar leihweise ein Gestell aus dem Laden bis das neue für mich da war.
Alles ohne irgendwelche Diskussionen.
Habe sogar am Ende noch gefragt ob ich was schuldig bin.
Nöö hieß es, wenn der Hersteller was berechnet hätte, hätten sie dem gehörig was erzählt hieß es.
Die machen mit dem halt sehr viel.
Das ist halt der Unterschied ob man einer von tausenden Kunden bei einer Kette ist oder ewige Jahr Stammkunde im Einzelgeschäft.
Ich stelle hier im Forum aber klar dar, das man sich als Kunde nicht alles gefallen lassen musss.
Grade wenn es um die erste Versorgung mit
HGs geht und die Leute noch keine Ahnung haben, wird das oft ausgenutzt.
Gruß
sven