Premium Karte von Hörgeräte Seifert

Antworten
Coco
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2013, 10:35
10

Premium Karte von Hörgeräte Seifert

#1

Beitrag von Coco »

Hallo,

werde in einigen Wochen in eine andere Stadt ziehen, in der ich keine Filiale von Hörgeräte Seifert mehr aufsuchen und somit die Leistungen der Premium Karte nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

Nun meine Frage: Wie sind die Erfahrungen, die ihr als Inhaber der Preomium Karte gesammelt habt, wenn ihr umgezogen seid, und die Leistungen der Premium Karte vor Ort nicht mehr in Anspruch nehmen könntet? Habt Ihr zum Beispiel die Batterien kostenlos zugeschickt bekommen?

Danke.
Viele Grüße,
Coco
Rania

Re: Premium Karte von Hörgeräte Seifert

#2

Beitrag von Rania »

Hi Coco,

ich würde diese Problematik direkt mit Seifert abklären wie es dann ist... ich glaube schon, dass sie eine Lösung finden werden. Ich habe auch diese Premiumkarte, aber ich bin danach nicht mehr umgezogen.

LG Rania

Zur Info für Leute, die dasselbe Problem demnächst haben könnten - da dieser Beitrag über 1 Jahr alt ist...
Antworten