Münsteraner Elterntraining

Antworten
Karre
Beiträge: 13
Registriert: 7. Aug 2011, 13:14
12

Münsteraner Elterntraining

#1

Beitrag von Karre »

Und nochmal "hallo" :)

Ich suche zu o.g. Training ebenfalls Eltern, die dort teilgenommen haben und darüber erzählen können.

VIELEN DANK!
Sandra79
Beiträge: 7
Registriert: 7. Sep 2010, 20:16
13
Wohnort: 48599 Gronau

Re: Münsteraner Elterntraining

#2

Beitrag von Sandra79 »

Hallöchen,

kommen aus Gronau, haben am Elterntraining teilgenommen!!!

Lg
Karre
Beiträge: 13
Registriert: 7. Aug 2011, 13:14
12

Re: Münsteraner Elterntraining

#3

Beitrag von Karre »

Hey Sandra,

danke für deine Antwort, ich bin grad sehr glücklich, jemanden gefunden zu haben :) Hättest du Zeit und Lust auf einen Austausch per E-Mail?

Liebe Grüße
Koko
Beiträge: 25
Registriert: 26. Nov 2009, 15:52
14

Re: Münsteraner Elterntraining

#4

Beitrag von Koko »

Hallo,
ich habe euren beitrag über münsteraner elterntraining gelesen und wurde
neugierig was das denn wohl ist. das ganze hört sich gut an. lohnt es sich den weiten weg nach münster zu fahren um daran teilzunehmen?
lg koko
Karre
Beiträge: 13
Registriert: 7. Aug 2011, 13:14
12

Re: Münsteraner Elterntraining

#5

Beitrag von Karre »

Hi Sandra,

vllt könntest du dich per Mail bei mir melden? Das wäre super lieb und echt wichtig für mich.

Liebe Grüße :)
Antworten