Die Suche ergab 5 Treffer

von be.ef
19. Jan 2023, 10:32
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak - Unitron - AudioNova
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Phonak - Unitron - AudioNova

Guten Morgen, vielleicht ist hier jemand mit Insiderwissen. Inwiefern basieren AudioNova B / Unitron Moxi B / Phonak Paradise auf der gleichen Elektronik? Trifft dies ggf. auch auf die Software / das Betriebssystem zu? Alles kommt ja aus dem Phonak Konzern. Wobei AudioNova wohl eher eine Marke und U...
von be.ef
31. Jan 2021, 13:01
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Paradise Bluetooth / Featureliste
Antworten: 135
Zugriffe: 27997

Phonak Paradise Bluetooth / Featureliste

Hallo, ich überlege meine mir neue Hörgeräte anpassen zu lassen. 1) Da ich vorher Phonak Audeo V50 hatte wäre meine erste Wahl Phonak Paradise P50 - P90. Habe mir nun diverse Beiträge hier durchgelesen. Vor einiger Zeit habe ich Phonak M-70 gestestet. Die Bluethooth Kopplung hat leider nicht sauber ...
von be.ef
24. Feb 2019, 14:12
Forum: Hörgeräte
Thema: 50db auf beiden Ohren - HdO oder IdO ?
Antworten: 1
Zugriffe: 605

Re: 50db auf beiden Ohren - HdO oder IdO ?

Hallo Frank, Ich leide unter erblich bedingter Schwerhörigkeit mit 50db auf beiden Ohren. Wie sieht denn Deine Hörkurve aus? Linear 50db wird es ja wahrscheinlich nicht sein. 50db sollte mit HdO ohne geschlossene Versorgung noch machbar sein - insbesondere wenn Du die 50db im Hochtonbereich hast. Da...
von be.ef
17. Feb 2019, 11:13
Forum: Hörgeräte
Thema: Die neue Phonak Audeo Marvel Familie, erste Infos und Meinungen
Antworten: 565
Zugriffe: 60122

Re: Die neue Phonak Audeo Marvel Familie, erste Infos und Meinungen

Hallo, bin nach Jahren wieder mal hier und möchte erste Eindrücke mit dem Marvel M-50 teilen und einige Probleme/Auffälligkeiten mit dem Bluetooth schildern. Vor zwei Tagen startete ich den über Vitak*** (kleinere Kette) angebotenen 30 Tage Test mit dem M50-312. Meine aktuellen HG sind Phonak Audeo ...
von be.ef
10. Feb 2015, 08:21
Forum: Hörgeräte
Thema: Problem mit Hochtonverstärkung mit einem Receiver in the Ear Gerät (Resound Dot 20)
Antworten: 0
Zugriffe: 321

Problem mit Hochtonverstärkung mit einem Receiver in the Ear Gerät (Resound Dot 20)

Guten Morgen, ich habe ein resound DOT 20 das leider nicht mehr so gut funktioniert wie zu Anfangszeiten. Je ein Hörtest beim Akustiker und Ohrenarzt ergab dass sich an meinem Hörverlust (zw. 50 db und 60 db im Hochtonbereich auf beiden Ohren) in den letzen Jahren nichts verändert hat. Laut Hörgerät...