Die Suche ergab 2 Treffer

von AndyK.
10. Mai 2021, 17:27
Forum: Ärzte, Kliniken, Kuren
Thema: Auf der Suche nach Kliniken Schwerpunkt Gehörgangsatresie
Antworten: 0
Zugriffe: 2291

Auf der Suche nach Kliniken Schwerpunkt Gehörgangsatresie

Ich möchte mich zurück melden und Grüße alle recht herzlich. 2011 habe ich das letzte mal hier einen Beitrag geschrieben. Damals ging es um eine Kosmetische Behandlung meiner Ohrmuschel. Wer Interesse hat kann sich den Beitrag mal durchlesen. Seit 2011 habe ich nichts an meinem Ohr machen lassen. Ha...
von AndyK.
30. Jun 2011, 19:35
Forum: Kontaktsuche
Thema: Ohrepithese, Ja oder nein
Antworten: 53
Zugriffe: 7049

Re: Ohrepithese, Ja oder nein

Hallo liebe Leidensgenossen, ich lassen mal das Thema wieder aufleben da es aktuell wieder sehr interessant und spannend für mich ist. Ich erzähle mal kurz meinen Werdegang. Von Geburt an habe / hatte ich eine Ohrmuschelmissbildung links und der Gehörgang ist verschlossen. 2002 habe ich eine Ohrmusc...